Ich bin jung und steh auf ältere Damen 40+

Hi Leute,

Ich bin jung und steh total auf ältere Frauen. Es ist nicht leicht mit meinem Alter älter Damen anzusprechen bzw. Sexuell angesehen werde.

Hat wer Tipps ? Hab jetzt ein paar schon gehabt als Freundschaft + aber das war mehr Zufall und Glück

Lg

:joyful: Ja, das Glück is a Vogerl und wer vögeln will, braucht Glück!

:shy: Nicht jede Alte steht eben auf für sie "Buben" und Patentrezept gibt es einfach keines.

Hi,

Ich bin jung und steh total auf ältere Frauen. Es ist nicht leicht mit meinem Alter älter Damen anzusprechen bzw. Sexuell angesehen werde.

Hat wer Tipps ? Hab jetzt ein paar schon gehabt als Freundschaft + aber das war mehr Zufall und Glück

nenn sie nicht "ältere Damen".

LG Tom

du musst ihnen klarmachen, dass sie jetzt - in ihrem alter, und bei dem aussehen als schon so richtig alte schachtel - nimmer wählerisch sein können und nehmen müssen, was sie noch gnadenhalber anschreibt. dass du auf das einschließen ins abendgebet verzichtest, wenn sie sich beim obligaten fick a bissl sputen - und bier mitbringen sollen. ja, bier auch.

Hi Leute,

Lg
Mein Tipp...

Wenn du eine Frau siehst, die deinem Beuteschema entspricht, dann frag sie nach ihrem Alter. Mal angenommen sie sagt 40, dann setz noch einen drauf und sage ihr, dass es dich erregt, weil du ältere Frauen geil findest. Damit machst du ihr klar, dass sie alt ist. Sie wird dir vor lauter Freude mit dem Arsch voraus ins Gesicht springen 👌

Ich bin jung und steh auf ältere Damen 40

Ich bin älter und stehe es mit auf junge Damen 40+, und es ist gar nicht schwierig welche kennen zu lernen.
Fisch doch altersmässig und Deinem Teich, da wird es schon klappen

du musst ihnen klarmachen, dass sie jetzt - in ihrem alter, und bei dem aussehen als schon so richtig alte schachtel - nimmer wählerisch sein können und nehmen müssen, was sie noch gnadenhalber anschreibt. dass du auf das einschließen ins abendgebet verzichtest, wenn sie sich beim obligaten fick a bissl sputen - und bier mitbringen sollen. ja, bier auch.
Essn hast vergessen.

Wenn ich eine Frau in den Wechseljahren und ungebunden wäre, nähme ich Dein Angebot mit Feude an.
meine frau ist in den wechseljahren, sehr launisch, das ueberlebt er keine 10 minuten. das is wie wenn du einen dreijaehrigen eine geladene, entsicherte waffe in die hand drueckst.

Hi Leute,

Lg
Gibt's bei euch keinen "Hausfrauenstrich" von älteren Damen. Also in Linz gibt es so etwas.. Freitag abend in die Mausefalle gehen und die Auswahl ist vorhanden.. Meines Wissens gibt's sowas auch in Krems

Ich glaub ich hab in meinem bisherigen Leben nur Fehler gmacht, ich war nie frech! OIDA!

Schüchtern bin ich auch! Also manchmal. Glaub ich halt. Oder so. Ach...es ist kompliziert.

Zurück
Oben