Ich bin jung und steh auf ältere Damen 40+

Den Vogel hatte ich auch mal in meiner Studentenzeit. Mit Charme und nett sein hab ich genau nichts erreicht.
Irgenwann hab ich dann die Brutalmethode entwickelt. Zu einer Frau gehen, und fragen
" willst DU mit mir schlafen? ".
Zu 99 Prozent wirds nichts. Aber das eine Prozent hat funktioniert.

Hi Leute,

Ich bin jung und steh total auf ältere Frauen. Es ist nicht leicht mit meinem Alter älter Damen anzusprechen bzw. Sexuell angesehen werde.

Hat wer Tipps ? Hab jetzt ein paar schon gehabt als Freundschaft + aber das war mehr Zufall und Glück

Lg

Die findest du in der Liste im Anhang F... (F wie Falten)... Details verrät dir @Mitglied #141969 .........

.... nicht

meine frau ist in den wechseljahren, sehr launisch, das ueberlebt er keine 10 minuten. das is wie wenn du einen dreijaehrigen eine geladene, entsicherte waffe in die hand drueckst.
Das kenn ich, mal liebe ich Menschen heiss und im nächsten Moment könnt ich sie erwürgen.
Wechseljahre.... :unsure:
Danke, jetzt hab ich wenigstens die passende Ausrede....😊

offen gestanden eine Österreicherin vor 40 oder 50 Jahren, war im Alter von 40 bis 50 J. eine alte Frau. Das hat sich in den Jahren ganz wesentlich geändert!!!
Wie ich mit ca. 24 zum ersten Mal nach Schweden kam, fiel mir auf dass wesentlich ältere z.B. mit 40 oder 45 durchaus sehr schlank, attraktiv und sehr sportlich waren - ganz im Gegensatz zu Österreicherinnen. Die Schwedinnen lebten viel bewusster, aßen vernünftiger und weniger und lebten z.B. mit Skilanglauf sehr sportlich und gesund. Während die Österreicherin sich nach dem Wechsel damals oft als Frau aufgaben und sich dick fraßen.
Ich hatte die Gelegenheit im Hallenbad mir eine vielleicht 20 Jahre ältere Dame, höchst attraktiv und sportlich anzulachen und besuchte sie am nächsten Tag. Na, das war ein sexuelles Ersterlebnis ....
Ja, vor allem bei mir selbst, heute ist eine 40 bis 50-jährige ein Jungspatz für mich! :D

Hi Leute,

Ich bin jung und steh total auf ältere Frauen. Es ist nicht leicht mit meinem Alter älter Damen anzusprechen bzw. Sexuell angesehen werde.

Hat wer Tipps ? Hab jetzt ein paar schon gehabt als Freundschaft + aber das war mehr Zufall und Glück

Lg

:unsure: Also ich an deiner Stelle, würde schauen einen Bart zu bekommen und ev. etwas zunehmen, dann wirkst gleich mal älter. :happy:

Und nein, wegen dem Ansprechen, musst dir folgendes klar machen: Wenn du keine je ansprichst und fragst, wirsd auch nie eine bekommen, das schlimmste was dir passieren kann ist ein nein zu bekommen, also dasselbe Ergebnis das du jetzt schon hast, wennst keine ansprichst! :shy: Du begibst dich also selbst aus Ansgt vor der Ablehnung in eine Ablehnung. :verwirrt:

Zurück
Oben