Dann mag ich Männer die wissen was sie wollen, also klar artikulieren können welches Service gewünscht wird.
Jaaa! Das sehe ich auch so. Das macht es so viel leichter.
Manche Kunden sagen vorher sie wollen sich gerne überraschen lassen. Das verstehe ich. Aber dennoch muss man wissen in welchem Rahmen. Wenn der Kunde seine Vorlieben und Tabus vorher beschreibt, kann er ja trotzdem überrascht werden was davon die Dame dann umsetzt und wie genau.
Aber wenn jemand vorher gar nichts schreibt/sagt, dann werde ich natürlich nur die Standardsachen machen, alles andere würde ich mich nicht trauen.
Ansonsten....
Super ist es wenn der Kunde ungefähr pünktlich ist, aber nicht zu früh.
5 Minuten früher/später sind ganz egal. Aber wenn ein Kunde eine halbe Stunde früher oder später kommt finde ich das nicht so toll.
Manche denken sicherlich zu früh wäre nicht schlimm. Aber selbst wenn der Kunde dann wartet... irgendwie stresst es mich zu wissen, dass er schon wartet.
Sehr schön ist es wenn ein Kunde mich einfach behandelt wie eine gute Freundin, wie einem normalen Menschen.
Lieb, höflich, aber auch eine gewissen Distanz sollte bleiben.
Nur weil man eine sexuelle Dienstleistung anbietet, bedeutet das nicht dass man alle intimen/persönlichen Fragen beantworten muss. Fragen wie "Hast du einen Freund" gehen, finde ich, bei einem ersten Treffen zu weit.
Unangenehm finde ich es auch wenn Kunden
zu nett sind. Es ist mir ein paar Mal passiert, dass jemand so tat als hätte er sich auf den ersten Block verliebt, ganz übertriebene Komplimente macht und sich privat treffen will. Das ist dann einfach unangenehm.
Man kann sehr gerne Fragen stellen.
Aber bei einem ersten Treffen sollte man doch am besten beim Smalltalk bleiben.
Unverfängliche Themen sind zB das Wetter, Reisen, Fernsehen, welche Restaurants sind gut.... solche Dinge.
Nicht selten fragen mich Kunden wie viel ich mit diesen Treffen verdiene, wie oft ich das mache... das geht auch ein bisschen weit.
Nach meinem Empfinden kann der Kunde sehr gerne auch beim Treffen sagen wenn etwas nicht passt, wenn man etwas anders machen soll.
Jeder ist anders und sehr vieles kann man ändern.
Egal ob zB jemand kein Parfüm oder keine Duftkerzen mag... ob man langsamer oder fester blasen soll, usw.
Alles kann man gerne sagen, so lange es freundlich ist.
Ich finde es 1000 Mal besser jemand sagt das beim Treffen, als es sagt nichts, schreibt dann aber hinterher eine schlechte Bewertung. Sowas verstehe ich nicht.
Höchstens bei Dingen, die man sowieso nicht ändern kann.