Für mich gibt es den perfekten Kunden nicht, so wie es auch den perfekten Mann nicht gibt. Das ist wichtig, dass man sich immer vor Augen hält, dass sich Ansprüche und Erwartungen täglich verändern können.
Aber ja, es gibt Begegnungen, die sind schöner, überraschender, intimer und außergewöhnlicher als andere.
Eigenschaften, die ich sehr schätze, ist vor allem, dass potenzielle Interessenten sich Zeit nehmen, mein Profil oder Anzeige genau lesen und darauf hin schreiben. Die im Idealfall bereits beim Lesen der genannten Informationen verstehen, wer ich bin und was ich biete. Das erleichtert die Anbahnung wirklich und auch ich bin in der Lage mein Gegenüber zu verstehen und selbst unausgesprochene Wünsche erfüllen kann.
Kommunikation im Fluss ist mir am Liebsten. Dass man einander Fragen stellen kann, ohne, dass es zu intim, persönlich oder gar unangenehm wird. Grundehrliches Verhalten mag ich. Wenn man über Möglichkeiten und auch Grenzen sprechen kann. Männer, die verstehen, dass Zeit Geld kostet und dass sich diese Investition in eine besondere Zeit lohnt. Kein Handeln oder rumjammern, sondern klar sagt: Gut, das kostet, somit gibts da keine Diskussion. Das Gleiche gilt auch, wenn es um Schutz geht.
Männer, die mit AO-Anfragen daherkommen, haben weder mich noch mein Angebot verstanden, somit selektieren sie sich selbst. Erspart mir jede Menge Arbeit.
Ein gepflegter Körper umhüllt einen gepflegten Geist. Ich gehör zu jenen Damen, die wirklich enorm großen Wert auf Umgangsformen legt. Dinge wie Bitte und Danke und in ganzen Sätzen zu sprechen/schreiben sollte wirklich selbstverständlich sein. Ich erkenne anhand des Schreibstils sehr wohl, welche Bildung diese Person genossen hat. Jegliches Ignorieren von Orthografie oder Interpunktion ist für mich ein klares Zeichen, dass dieser Mensch mich niemals treffen wird. Ja, das ist mir wirklich wichtig.
Nichtraucher favorisiere ich. Einen Raucher zu küssen, finde ich einfach grauslich. Und kann ich den Mann nicht küssen, fühle ich mich gehemmt. Es wäre so, als ob man mir die Hände fesseln würde und mich bittet, eine Lingam Massage zu tätigen. Ganz klar unmöglich!
Die Optik ist nicht unerheblich, aber sicherlich kein Kriterium für ein Date oder nicht. Natürlich hab ich einen bestimmten Typus Mann, der mich eher erregt, als Andere, aber auch da wurde ich schon oft positiv überrascht.
Und ich denke, dass darin vielleicht auch ein Funken Perfektion steckt: Sich und andere zu überraschen und sich selbst die Möglichkeit geben, den eigenen und anderen Horizont zu erweitern. Die Erkenntnis, dass alle Beteiligten für ein Ge- und Misslingen eines Dates verantwortlich sind.
Ich liebe mein Hobby wirklich sehr.