Ich bin .....

L

Gast

(Gelöschter Account)
................. mega Glücklich mit meiner Freundin und das Sex leben ist Super und alles passt.(Punkt)

Wie sieht es bei euch aus ?

na also, das verliebtheitsgefühl muss ned nach einem, zwei oder drei jahren vorbei sein... es kann auch nach 17 jahren noch vorhanden sein, wie am ersten tag ;)

Ah..i weiss ned.. Nach x Jahren noch verliebt? zuerst is ma verliebt und wenn das langsam vergeht weiss ma obs liebe ist bzw werden kann.

i möcht ned x Jahre die rosa Brille tragen.. Da bin i so..liab dann. :mrgreen:

verliebt sein und lieben, bedeutet ned zwangsläufig, die rosa brille aufzuhaben ;)

der alltag sollte nie in einer beziehung einfach so einkehrt machen können... daran sollte man arbeiten um nicht alles im alltagstrott verschwinden zu lassen... das ist der absolute killer

Die rosarote Brille hin und wieder schadet ja e ned. :mrgreen: nur durchgehend warats nix für mi.

der alltag sollte nie in einer beziehung einfach so einkehrt machen können... daran sollte man arbeiten um nicht alles im alltagstrott verschwinden zu lassen... das ist der absolute killer

Hast heute Ö3 gehört,
Beziehungen, die lange halten,
nach einer Studie, war geschockt...

beziehungen geschockt? sorry, aber diese formulierung versteh ich jetzt beim besten willen nicht... kannst du das für mich nochmal genauer erläutern? deine satzstellungen machen mir teilweise zu schaffen :oops:

Wer unglücklich ist, bleibt länger zusammen ;)

Hatten Sie länger keinen Sex mehr in Ihrer Beziehung,
sind Sie konstant unglücklich mit ihrem Partner,
oder haben Sie überhaupt schon resigniert?
Dann haben Sie laut dieser Studie eine lange Beziehung vor sich :shock:

Also nur zu info nach 2 Jahren ist man denke nicht mehr Frisch Verliebt man muss halt auch mal neues wagen usw das übliches gewäsch ... ;) aber es ist halt so es kommt
immer drauf an wie viel mühe man sich macht. Schnecke ich finde deine Einstellung sehr Löblich so sehe ich das auch!

also die von dir gehörte studie kann ich nicht unterschreiben. ich bin glücklich ich habe sex (viel sex) und wir entdecken uns jeden tag neu... auch nach 17 jahren, lernt man neue dinge am partner kennen und genau das macht intressant :) ich bin noch immer sehr verliebt und liebe und umgekehrt auch... an einer beziehung muss man arbeiten, man kann nicht alles so laufen lassen wie es ist... denn sonst endet man in einem trott. aber das ist nur unsere meinung und für uns beinhaltet sie wahrheit ;)

denn sonst endet man in einem trott. aber das ist nur unsere meinung und für uns beinhaltet sie wahrheit

Das versuchen wir auch,
wir stehen halt erst am Anfang ;)

Wenn wir Tipps brauchen,
wissen wir, wem wir zu fragen haben :daumen::hurra:

................. mega Glücklich mit meiner Freundin und das Sex leben ist Super und alles passt.(Punkt)

Wie sieht es bei euch aus ?

frage, warum sollte mich das interessieren??

schön für euch...

wies bei mir läuft??

geht dir gar nix an ;)

Ja, ist natürlich viel interessanter zu lesen, wer heute schon gefickt hat und wer nicht.
Wenn dich der Thread nciht interessiert lies ihn halt nicht?!

Zum Thema:
Bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich. Wir streiten uns zwar häufiger, weil wir Beide unglaubliche Sturschädln sind, aber das bringt Würze rein. Ich mag eh keine Männer, die (zu) lieb sind ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben