Ich bin .....

Ich bin 18 Jahre verheiratet und der Sex wird immer besser und schmutziger. ;)

frage, warum sollte mich das interessieren??

schön für euch...

wies bei mir läuft??

geht dir gar nix an ;)

Danke ich lliebe es wenn Leute was schreiben wenn sie nix zu schreiben haben ............ Sehr Produktive ich hoffe mal nicht das du im bett auch so bist :D Und ja ich wollte einfach mal mitteilen das alles gut ist wenn dich das nicht interesiert lass es manchmal möchte man sowas auch einfachmal in die WElt rausschreien oder wenn es einem Mies geht einfachmal ausschreiben das es jemanden mies geht mir hilft das und wenn du das nicht verstehst interesierst du mich leider auch nicht danke cu !

na wenn du es liebst, brauchst du dich nicht gleich so aufregen...dann passt es doch ;)

und wenn für dich das ef, die welt ist... naja, auch ok

................. mega Glücklich mit meiner Freundin und das Sex leben ist Super und alles passt.(Punkt)

Wie sieht es bei euch aus ?

Anders. Aber auch schön. :mrgreen:

Daß bei uns "alles paßt" könnte ich nicht behaupten. Aber wenn ich manchmal so von der Seite seine Lachfältchen sehe oder in der Schule die Büchse aufmache, in die er mir mein Frühstücksobst geschnippelt hat, erwisch ich mich doch bei 'nem kleinen inneren Hopser. :hurra:

in der Schule die Büchse aufmache, in die er mir mein Frühstücksobst geschnippelt hat, erwisch ich mich doch bei 'nem kleinen inneren Hopser.
:hurra:

Die kleinen Dinge des Lebens machen uns Froh ;) und somit sind wir rundum Glücklich .:zweisam:

Klar bin ich Glücklich ich könnte stundenlang daüber schreiben warum ich Glücklich bin aber zu detailreich möchte ich hier dann doch nicht werden ;) aber find ich sehr schön das es dir auch gut geht und natürlich auch allen anderen und sollte es jemanden schlecht gehen darf er sich von mir geknuddelt Fühlen !!!!!!!!!

Zurück
Oben