ich brauch hilfe - Länger ficken in Hündchenstellung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder wenn mich meine frau scharf macht und ich dann in die Hundestellung übergehe spritze ich in ein par Minuten ab. möchte dass so gern länger genisen. daher meine frage ich kann ich länger durch halten beim blasen oder Sex. Freu mich über jede Antwort



lg. Andreas
 
möchte dass so gern länger genisen
Ein ganz neues Thema :roll:

Über die Suchfunktion wirst einige Tipps finden, das Wichtigste ist imho aber, dir nicht selbst Druck aufzuerlegen, dir also keinen Kopf drüber zu machen sondern eben einfach genien. Außerdem dauert die zweite Runde sowieso meist ein bisserl länger. ;)

Genier :winke:
 
Auf der Treppe, du ungebildeter Kerl! :mrgreen:

Der kann Treppenlaufen? :confused:
Ich dachte der könnte nur auf ganz ebenen grünen Flächen unfallfrei gehen:hmm:
Naja, die Ermakova (oder wie auch immer das etwas seltsam aussehende Luder hiess) wird ihn vermutlich gestützt haben.

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.:cool:
 
Noch wichtiger: Sich stark auf Boris Becker konzentrieren.

ähm ....


[video=youtube;FcZphr5YScI]http://www.youtube.com/watch?v=FcZphr5YScI"]http://www.youtube.com/watch?v=FcZphr5YScI[/video]​
 
Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.:cool:

Das hat man davon, wenn der Samen geraubt wird :mrgreen:

daher meine frage ich kann ich länger durch halten beim blasen oder Sex. Freu mich über jede Antwort



lg. Andreas

So gestellt lautet die Antwort: das musst du wissen :mrgreen:

Aber du meinst vermutlich: WIE kann ich länger durchhalten ????

Ich glaub, da gibt es sogar medikamentöse Behandlungsmethoden ..... googel halt "ejacolatio praecox"
 
Thema erweitert
(um das, worum´s eigentlich geht)
und verschoben
(aus Rat und Hilfe)
!
 
veruchs mal mit:

wenn du merkst, dass du gleich spritzt hör auf zu stoßen und bearbeite die Muschi mit deiner Hand. Wenn sich der Samen wieder zurückzieht..mach weiter ;)

viel Spaß :)
 
leg dir a foto von da merkel auf den rücken deiner befickten, dann sollte dass klappen :mrgreen:
 
Wende dich ab und zu mal von der gleichen tätigkeit ab,dann hast du mehr spaß.Viel erfolk.
 
Diese Durex Performer sollen gut sein. Da ist ein Gel in der Kondomspitze, das den Schwanz betäubt. Soll allerdings so toll funktionieren, dass man danach garnicht abspitzen kann. Vielleicht solltest du dir so ein Kondom holen, das Gel rauspulen, ein bisschen auf die Eichel streichen, kurz einziehen lassen und dann ran an den Schinken! ;)

Auf diesen Tipp gebe ich keine Garantie und rate von der Anwendung ab! Das Kondom sollte verwendet werden, wie vom Hersteller beschrieben!
 
also das mit dem kondom mit dem gel drinnen kannst vergessen ... hab die einmal getestet und das hilft genau null ...
 
Diese Durex Performer sollen gut sein. Da ist ein Gel in der Kondomspitze, das den Schwanz betäubt. Soll allerdings so toll funktionieren, dass man danach garnicht abspitzen kann. Vielleicht solltest du dir so ein Kondom holen, das Gel rauspulen, ein bisschen auf die Eichel streichen, kurz einziehen lassen und dann ran an den Schinken! ;)

Auf diesen Tipp gebe ich keine Garantie und rate von der Anwendung ab! Das Kondom sollte verwendet werden, wie vom Hersteller beschrieben!

hüfe. wenn mir mein partner mit betäubungsgel auf seinem allernettesten einfahren möchte, renn ich aber schreiend davon. nach meiner milchmädchenrechnung dürfte das nämlich auch die frau in mir betäuben und ich mag nicht innerlich betäubt werden. :hmm:

die welt steht nicht mehr lang. glaub ich halt. :shock:
 
Immer wieder wenn mich meine frau scharf macht und ich dann in die Hundestellung übergehe spritze ich in ein par Minuten ab. möchte dass so gern länger genisen. daher meine frage ich kann ich länger durch halten beim blasen oder Sex. Freu mich über jede Antwort

lg. Andreas

Also ich kann mit dir mitfühlen, denn mir ergeht es genau so. Sobald ich in der Hündchenstellung loslege, was meine Frau so richtig geil macht und auch mich richtig in Fahrt bringt, da ist es leider auch schon passiert und ich bin gekommen. Dann geht diese Stellung leider nicht mehr, weil der Schwanz einfach nicht mehr so hart und steif ist.

Ich habe bislang nur eine Lösung dafür gefunden, die aber wirklich funktioniert. Es ist ein Kondom mit spezieller Innenbeschichtung (nicht Durex Performer), dass die Eichel etwas betäubt und wo du richtig lange kannst. Nachteil: Das Kondom bleibt nicht sehr lange feucht, weshalb die Frau schon sehr feucht sein muss, damit es ihr nach einer Weile nicht weh tut. Und du kommst sehr schwer, was die Muschi sehr beansprucht.

Anmerkung: Meiner Frau fällt es nur auf, dass ich dieses Kondom übergezogen habe, weil ich sie richtig lange ficken kann und ihre Muschi nach einer Weile sehr trocken wird. Bei ihr ist also nichts betäubt. Mit zusätzlich Gleitgel hab ich es aber auch noch nicht probiert. Zudem habe ich es bislang nur 2mal übergezogen, denn auch ich spüre gerne alles und will richtig kommen. Aber ab und zu ist das eine geile Ergänzung.
 
Zurück
Oben