D
Gast
(Gelöschter Account)
... am heutigen Waschtag ist kein einziger Socken verloren gegangen!!
Hast die Maschine bloss mit zwei Socken drin laufen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast die Maschine bloss mit zwei Socken drin laufen lassen?
so darfst Du also ein Paar als Dein einzig vollständiges betrachtenIch darf vermelden ...
Schuldigung meine Socken haben Löcher+das Wasser läuft gepflegt rein+ raus+dank ihrer Schwerkraft bleibens da wo sie sein sollnDu sollst nicht erster schreien, sondern auch über deine Socken berichten.
Rechts as Zumpfi und links de Gaggerln?... wennst des nimmst host imma a Erfolgserlebnis Anhang anzeigen 1433222
Ich habe heute ein paar schwarze Socken gewaschen .Als sie aus der Maschine kamen waren sie plötzlich weiß .Du sollst nicht erster schreien, sondern auch über deine Socken berichten.
Ich habe heute ein paar schwarze Socken gewaschen .Als sie aus der Maschine kamen waren sie plötzlich weiß .
Wie geht das denne
Oder,...na dran will i ned denken
komischen Geruch in da Nosn
Wo issen der Herr MrNJ,isser schon wieder am Bahnhof und schaut nach den Nutten?
Wo issen der Herr MrNJ,isser schon wieder am Bahnhof und schaut nach den Nutten?
nö....der is am Socken suachn
und das ganz ohne SockenWo issen der Herr MrNJ,isser schon wieder am Bahnhof und schaut nach den Nutten?
Solang wie der jetzt abwesend ist, hat er bestimmt vom Zuhälter was auf die Nase gekriegt.Wo issen der Herr MrNJ,isser schon wieder am Bahnhof und schaut nach den Nutten?