ich denk dauernd an Sex

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr Lieben.
Also mein problem wär ja schon ganz gut beschrieben im Titel. Nun wärs ja an und für sich gar kein Problem weil Sex macht ja irre spass. Allerdings sollte ich meine freie Zeit dringenst zu lernen nutzten. Aber irgendwie kann ich mich da net wirklich drauf konzentrieren.
Mittlerweile phantasiere ich schon auf fast alle meine Freunde. Hab mir beim spazierengehen mit dem Hund heut morgen vorgestellt, wie's wohl wär mit meiner besten Freundin zu schlafen. *Nerf*
Wenn ich die gedanken wenigstens für 3 stündchen abstellen könnte wär`s ja noch gut, aber ich kann ja nicht mal mehr weggehen ohne an Sex zudenken. (was, wenn man nur mit homo-Männern und hetero-Weibsen unterwegs is ja auch eh nix bringt)
Ich bin im Moment schwerst unschlüssig was dagagen helfen soll. Einfach mal wieder Sex haben? oder wird's dann nur noch schlimmer? arggh.
Ich muss doch lernen, und dann spielen meine Hormone hier verückt.
Naja, sorry für das seltsame thema, aber ich musst es mal los werden. Mal schauen ob ich es schaffe mich meinen Büchern zu widmen.

Bussi
Gweni

Wie wäre es wenn du die alte Zahnregel ein bisschen an dein Problem anpasst:

3 mal täglich mastubieren, 2 mal wöchentlich Sex.

Kostet dich in etwa 21 mal 15 Minuten für Part 1 und 2 mal 2 Stunden (wenn's gemütlich sein soll).

macht in Summe 11 Stunden pro Woche. Bei 168 Wochenstunden bleiben dann noch 157 zum entspannt lernen, schlafen, essen,...

hi gweni!

belohn dich einfach nach deinen lerneinheiten mit gutem sex. vorausgesetzt natürlich, dass du über die passenden partner verfügst. ich konnte auch bei langen lernphasen nie auf sex verzichten und mußte es auch zum glück nicht.

viel spass beim lernen und noch mehr beim sex

matteo

Mach dir nix draus,...

irgendwann wirst auch du die Steigerung miterleben,... vom dran denken zum machen =)

I denk ned dauernd dran... ich machs lieber :daumen:

Dass mit dem Lernen ist so ne Sache, ich kenn das aus eigener Erfahrung, sollte auch schon seit Montag vor den Büchern sitzen *sfg*

Aber bei mir ist es eher so, dass ich mir jegliche Ablenkung s u c h e , anstatt mich zu den Büchern zu setzen, es ist nur die Überwindung sich wirklich an die Bücher zu machen, dann klappts von alleine, probiers mal! Denn dann merkst wie interessant die Themen eigentlich sein können, vor denen du dich drückst =)

Lg
die Pfirsich

schön, dass es nicht immer nur den männer so geht. ;) (schwer allgemein gesagt halt) aber i kenn des. der tipp mit masturbieren is schon ganz ok. aber wirklich abhilfe schaft, meiner meinung nach, nur sex selbst! als ran an die männer / frauen!

ja, wenn ich nen partner hätte, wär das problem ja wohl schnell zu lösen. Obwohl ich in meiner letzten Beziehung eigentlich immer weniger Lust auf Sex hatte.
Naja, vielleicht könnt sich was mit meinem besten Freund ergeben. :)
@ peach: leider klappt das nicht ganz so. klar is das thema interessant, für das ich lern, aber irgendwie schweifen meine Gedanke da immer ab. *seufz* bin aber auch net wirklich motiviert, drück mich schon ein bissel rum

Wenns nur um Sex haben geht kanns net so schwierig sein!
Gibt hier genug sabbernde Männer die dir sicher gerne bei deinem "Problem" helfen!! ;)

Hmm ich würde Dir ja gerne einen konstruktiven Tipp geben.
Ich kann Dir aber nur sagen, daß es mir ähnlich geht.
Vor allem wenn es Richtung Klausuren geht, hab ich eine richtige
Schreibtischphobie und dann sind auch alle anderen Sachen viel
interessanter.
Allerdings hat Peach wohl recht, wenn man es geschafft hat sich zu
überwinden, und auch mal ne halbe stunde an der sache dran war,
dann gelingt es zumindest mir, mich einigermaßen auf die Sache zu konzentrieren.
Natürlich schweifen die Gedanken gerne ab.
Da gibt es wirklich nur eins : Selbstdisziplin.
Hinsetzen und loslegen. Du solltest Dir immer vor Augen halten, daß
Du die Klausur bestehen willst. Irgendwann ist dann das Studium rum
und du hast Dein Diplom, Magister, Master oder was auch immer in
der Hand.
Dafür rentiert es sich doch, mal kurzeitig in den sauren Apfel zu beissen.

Was für eine Klausur schreibst Du denn , wenn ich fragen darf ?

Auch wenn ich Dir nicht wirklich helfen konnte, drück ich Dir auf
alle Fälle mal die Daumen für Deine Klausur :daumen: !
Das wird schon schief gehn.

LG
AlCapone

Ich kenn das auch.
Immer nur das eine im Kopf, niemand in der Nähe zum f*****, und vor lauter Geilheit rubbelt man sich an einer alten Eiche!
Was mir hilft (außer Sex) ist, wenn ich mich verbal bzw. in schriftlicher Form (z.B. hier im Forum) austobe. Habe lange Zeit mit einer Frau heftigen E-Mail Kontakt gehabt, haben uns gegenseitig unsere Fantasien, Bilder und Geschichten geschickt, und uns dabei zwar vorläufig enorm angeheizt. Nach einiger Zeit jedoch merkte ich (wir beide), dass es den Kopf frei macht, und man sich wieder mehr um andere Dinge kümmern konnte.
Also mein Tipp: versuchs mit CS (CyberSex)!!
LG

Mir ging es da ähnlich ... allerdings hilft bei mir das Mastubieren nicht...

Beim Mastubieren bin ich danach (ca 30 min später) noch genauso Geil wie vorher ... Beim Sex beansprucht das meinen Körper mehr und ich bin danach viel ausgeglichener. Das hat bisher immer geholfen.

Liebe Grüsse

a.o

Holla, ihr gebt ja viele antworten. Danke schön.
Also:

@mike: also, an die beste Freundin hab ich heut morgen zwar gedacht, aber wirklich umsetzten würd ich das nicht. Mit meinem besten Freund könnt ich mir das besser vorstellen. Sie is einfach zu lieb für Sex ohne Liebe, er is ein absoluter Opportunist und da er schon ewig singel is, wär er vielleicht nicht abgeneigt.

@alcapone und peach: Ich hab mir das jetzt soweit überlegt, dass ich alle sachen, die ich stur auswendig lernen kann, auf Karteikarten schreibe und mich von meiner Mama abfragen lasse. Da schweifen die Gedanken nicht so ab.
Aber mit der Selbstdisziplin bin ich im Moment total auf Kriegsfuß (auch beim essen oder rauchen z.B.), muss mir mal ordentlich hintenreintreten :)
Ich schreibe 2 Geschichteklausuren und eine Übersetzung im September, dazu noch ne Hausarbeit, wobei die mir ja schon spass macht, weil das irgenwie mehr meins is.

@mister-x: na, ich tob mich ja auch schon mit schreiben aus.

Bin ja doch froh dass es vielen so geht :mrgreen: nochmal danke für die Antworten
Bussi
Gweni

Das frag ich mich manchmal auch ob ich bin... Zu starker Hormontrieb... Keine Ahnung. An Sex denken seh ich schon als hobby an. Damit sich keine Frustration breit macht muss aber hin und wieder abhilfe her... 2,3 mal die woche ordentlich :poppen: befreit in meinem Fall.
Falls es mal dann aber 0 mal in der Woche ist führt die Erregtheit zu Frust. Mastubieren hilft da fast nix. Sport dann schon eher. Wenn nicht im Bett austoben, dann muss es halt im Schwimmbecken, auf den Skates oder in den Laufschuhen sein. Körperliche Endzeitstimmung (zb. 2 Stunden Schwimmen und dann noch Liegestütze machen) hilft bei mir. Ist von Person zu Person sicher anders...
Der Kopf ist wärhrend des Sports frei, der Körper dannach zu schwach um überhaupt noch Mastubieren zu wollen... -> Zeit zum lernen

Viel Glück bei den Lernarbeiten!

jo genau,...für des san "beste" freunde auch da :roll:
mir scheint i bin wirklich scho zu alt für diese welt....

gweni, sei froh dass du ne frau bist, da hast es leichter nen mann für sex zu finden (als umgekehrt). ich denk auch viel an sex aber hab niemanden dafür und muss es mir daher selbst machen....

Och geh pickats, so abwägig is des doch jetzt net, oder? Ich mein, immerhin kenn ich ihn gut genug um zu wissen das da bei ihm keine Probleme von wegen Gefühle usw. aufkommen. Und wenn's bei mir so wär, wär ich's selber schuld.
Ich mein, so mit nem fremden Kerl ins Bett springen is net meins, dann eher mit nem Freund oder meinetwegen noch mit nem Ex. (wobei das wohl wieder zu Komplikationen führen würde, also lieber lassen)

Och geh pickats, so abwägig is des doch jetzt net, oder?
mach nur,.... i hab vermutlich a andere einstellung zu "best friend" oder vielleicht auch nur ein innigeres verhältnis zu meinem best friend.... :roll:

Na alte Freunde in Sex hineinziehn würd ich auch nicht. Freunde die man durch Sex gefunden hat (ausgenommen Ex etc.) zB Swingerclub oder Kontaktanzeige ist wieder was anderes.
Vielleicht solltest es mal mit einer Kontaktanzeige probiern, bzw bisserl rumstöbern. Vielleicht lassen sich ja ein paar "Sexfreunde" finden. Ich bin der Meinung dass sich auch durch solche Kontakte eine Freundschaft etwickeln kann/wird.

Ich und ich glaub noch viele mehr in diesem Forum sind auf der Suche nach so etwas...

Zurück
Oben