- Reaktionen
- 18
Chronisch untervögelt, bei Freunden egal über welches Thema man redet man immer bei Sex landet, da glaub ich kann man sagen sogut wie immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tjo es endet halt immer da wo es anfängt ....Chronisch untervögelt, bei Freunden egal über welches Thema man redet man immer bei Sex landet, da glaub ich kann man sagen sogut wie immer
Genau..beim rausziehn kommst wieder am Eingang vorbeiTjo es endet halt immer da wo es anfängt ....
So kann man es auch sehen ....ich meinte eher Mann und Frau wollen doch immer wieder zur Quelle aus der sie quasi entsprungen ....von daher wundert es mich nicht das man immer beim Thema Sex landet .Genau..beim rausziehn kommst wieder am Eingang vorbei
so gehts mir auchMomentan sehr oft am Tag bin etwas untervögelt
Dann hast du zuwenig da verheiratet...scheint nach einseitig geilJetzt bin ich schon beruhigt, wenn ich lese dass es hier vielen ebenso ergeht ständig an Sex zu denken,
Fast jeden TagHallo
Wie oft am Tag denkt ihr an Sex?
Danke für eure Antwort!
Ich könnte Dir jetzt die Gründe erläutern, aber das ist meine rein Persönliche Sache und ich will ja die anderen User hier nicht langweilen,Dann hast du zuwenig da verheiratet...scheint nach einseitig geil