G
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ja böse enden und wie gehst du damit um? Oder bist damit umgegangen?
viel arbeiten und viel sex. mann kann damit leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ja böse enden und wie gehst du damit um? Oder bist damit umgegangen?
bevor ihr hier rumsprkuliert, also man kriegt schon sicher nen Mann ab wenn frau's drauf anlegt. Aber dazu muss sie auch zu den entsprechenden locations kommen. Und wenn man lernt passiert das eben eher selten. Und wenn man mit nem guten schwulen freund, der aber kein stück danach aussieht, weggeht und eng tanzt wird es natürlich auch nix
bussi
Gweni
Tja Hirter, zu der erkenntnis bin ich auch schon alleine gelangt. Ich hatte an dem abend ja auch einen angeflirtet, aber der war sichtlich irritiert dachte wohl wir suchen nen Mann für nen 3er
Naja, ich werd ja auch mal wieder nur mit ein paar mädels wegkommen, da findet sich dann bestimmt mal wieder einer Und ausserdem steht demnächst noch ne party an bei der ich freie Auswahl zwischen Mann und Frau hab *gg* Ich werd mich schon noch ausgetobt bekommen wenn's wieder nötig is.
Bussi
Zur zeit bin ich wieder ur scharf, was ich eh immer bin, aber jetzt hats mich wieder total erwischt, könnte alle paar min. aufstehen und es mir selber machen, aber das geht nur sehr schwer im Büro ohne aufzufallen*gg*!!
Lg
Aber wenn ich heimkomme werd ich mirs mal selber mache, wenigstens so ein zwei-drei-vier mal bis mein Schatz heimkommt!!Dann geht richtig die Post ab
Lg
Man will dann einfach mehr haben, wenn man einmal angefangen hat will man nicht mehr aufhören!!!
Es ist einfach unersätlich!!
Lg
Hi ihr Lieben.
Also mein problem wär ja schon ganz gut beschrieben im Titel. Nun wärs ja an und für sich gar kein Problem weil Sex macht ja irre spass. Allerdings sollte ich meine freie Zeit dringenst zu lernen nutzten. Aber irgendwie kann ich mich da net wirklich drauf konzentrieren.
Mittlerweile phantasiere ich schon auf fast alle meine Freunde. Hab mir beim spazierengehen mit dem Hund heut morgen vorgestellt, wie's wohl wär mit meiner besten Freundin zu schlafen. *Nerf*
Wenn ich die gedanken wenigstens für 3 stündchen abstellen könnte wär`s ja noch gut, aber ich kann ja nicht mal mehr weggehen ohne an Sex zudenken. (was, wenn man nur mit homo-Männern und hetero-Weibsen unterwegs is ja auch eh nix bringt)
Ich bin im Moment schwerst unschlüssig was dagagen helfen soll. Einfach mal wieder Sex haben? oder wird's dann nur noch schlimmer? arggh.
Ich muss doch lernen, und dann spielen meine Hormone hier verückt.
Naja, sorry für das seltsame thema, aber ich musst es mal los werden. Mal schauen ob ich es schaffe mich meinen Büchern zu widmen.
Bussi
Gweni