ich denk dauernd an Sex

Hey Du,

da geht´s dir ähnlich wie mir. Wobei ich noch sagen muss, dass ich einen festen Freund habe. Wir schlafen aber nicht (so wie ich am liebsten würde) täglich miteinander. Ich denke auch pausenlos an Sex, sicher ist das für eine Frau schon etwas ungewöhnlich dauernd, sprich von morgens bis abends immer an Sex zu denken. Ich muss noch dazu sagen, dass bei mir SB nicht so viel bringt, ausser kurzfristige Erleichterung. Einmal habe ich mich den ganzen Abend 10 Mal befriedigt, trotzdem hatte ich Sehnsucht nach (richtigem) Sex. Bin so seit ich knapp 17 bin, also in 10 Jahren ist meine Libido nicht wesentlich gesunken, eher im Gegenteil. Mach dir nix draus, such dir einen Freund oder eine Liebschaft...

P.S.: Ich würde nie mit meinem besten Kumpel/Freund schlafen. Mag vl. prickelnd sein für den Moment, aber die Freundschaft ist das nicht wert sie zu gefährden!

da hab ich ja was aufgewirbelt

ok, die bezeichnung "bester Freund" is vll etwas irreführend in dem Fall, aber das is mir jetzt zu kompliziert um's zu erörtern. Ich weiss dass sowas ne Freundschaft ruinieren kann, aber ich denke ich kann das in diesem Fall abschätzen. Aber lassen wir das jetzt, ok? jedem sein's.

Und was so Sexbekanntschaften über Internet angeht, sorry, aber da bin ich als einsame Frau alleine zu feige für. Ich mein, klar weis ich dass die meisten harmlos sind, aber ich würd wahrscheinlich an nen Irren geraten. *Feigling bin*
vielleicht bin später ja mal irgendwann bereit dazu, im Moment jedenfall nicht (sonst hätt' ich's auch schon gemacht)

Bussi
Gweni

ok, die bezeichnung "bester Freund" is vll etwas irreführend in dem Fall, aber das is mir jetzt zu kompliziert um's zu erörtern. Ich weiss dass sowas ne Freundschaft ruinieren kann, aber ich denke ich kann das in diesem Fall abschätzen. Aber lassen wir das jetzt, ok? jedem sein's.

Und was so Sexbekanntschaften über Internet angeht, sorry, aber da bin ich als einsame Frau alleine zu feige für. Ich mein, klar weis ich dass die meisten harmlos sind, aber ich würd wahrscheinlich an nen Irren geraten. *Feigling bin*
vielleicht bin später ja mal irgendwann bereit dazu, im Moment jedenfall nicht (sonst hätt' ich's auch schon gemacht)

Bussi
Gweni

ich bin sicher dein postfach geht schon über :mrgreen: :mrgreen:

ok, die bezeichnung "bester Freund" is vll etwas irreführend in dem Fall, aber . . .
Vielleicht verweigert sich der "beste Freund" aber auch! :mrgreen:

Und wenn eine Frau schreibt, dass sie sich nach Sex sehnt, dann sind immer schnell viele zur Stelle, die das lösen helfen wollen.

Da darf ich doch nicht fehlen! :mrgreen:

Obwohl es mir ins Saarland jetzt gerade mal bissl zu weit wäre. :confused: Aber wie sieht´s denn aus mit netten Callboys? :mrgreen: Alternativ zu aus´m Internet bestellen (wobei das sicher einfacher wäre und wenn Du vorher Bilder verlangst und Leute aus Deiner Region ist vielleicht sogar die eine oder andere Überaschung dabei). :mrgreen:

Dafür könnte ich vielleicht peach ablenken. Oder blue_dreamer (von der ich allerdings nicht weiß, von wo sie schreibt)!

Benno, :engel: und wieder mal uneigennützig!

Bussi
Gweni

naja des mit dem besten freund, auch wenn i des jetzt ungewollt no mal aufgreif, is a hagliche gschichte! mit ex sowieso! egal für wen!

kann es sein, dass zu zwar unpackbar gamsing bist, SB net hilft, aber net den blassesten schimmer hast wie du des abreagieren sollst? möglichkeiten gibst genug, du must dich nur zu einer durchringen!

sodele, war jetzt mal den ganzen Abend weg ohne daran zu denken. Nur lerntechnisch hat's mich net wirklich weitergebracht. Aber man kann ja net nur über den Büchern hängen :mrgreen:

@noname: Och, es hält sich gott sei dank noch in gernzen.

Gut nächtle

Gweni

@gweni

hast du schon mal überlegt für das lernen nach wien zukommen? dann wärst du vielen hilfsbereiten damen und herren aus dem forum sehr nahe und könnest so dein problem spielend lösen.

was hälst du davon?

gruß, matteo

ja, wenn ich nen partner hätte, wär das problem ja wohl schnell zu lösen. Obwohl ich in meiner letzten Beziehung eigentlich immer weniger Lust auf Sex hatte.
Naja, vielleicht könnt sich was mit meinem besten Freund ergeben. :)
@ peach: leider klappt das nicht ganz so. klar is das thema interessant, für das ich lern, aber irgendwie schweifen meine Gedanke da immer ab. *seufz* bin aber auch net wirklich motiviert, drück mich schon ein bissel rum

du würdest mit deinem BESTEN Freund schlafen?

also funktioniert Freundschaft zw. Mann und Frau doch nicht so wirklich?! kann mir nämlich nicht vorstellen, dass nachher alles beim "Alten" ist.. oder doch?

...und dann auch noch mitten in der nacht? Ja, prinzipiell könnt ich mir das mit ihm forstellen, er sich aber net mit mir, also hat sich das thema erledigt.
Ob ma da net trennen kann? Hm, er sieht nun mal einfach nur geil aus (jedes mal besser wenn ich ihn seh) und dann kreisen die Gedanken halt u.a. um seinen Körper.
Das hat aber nix damit zu tun, das ich irgendwie verliebt wär oder gar ne beziehung mit ihm wollt (um Himmels willen, Problemmänner find ich auch so *gg*)
Aber da ich im moment zumindest ein klein bissel ausgeglichener bin mach ich mir da eigentlich weniger Gedanken drum im Moment.
Ich hoffe deine antwort is beantwortet.
Gudd nächtle *gähn*
Gweni

ausgeglichener also? ;) hast du also doch einen freund gefunden, der nicht dein bester ist, mit dem sich's so richtig :poppen: lässt?! :mrgreen:

na - wollt das Thema nicht unnötig aufwärmen!
Hätt mich wie gesagt nur interessiert, denn schließlich behaupten ja meistens die Mädls, dass "beste freundschaften" zw. Mann und Frau durchs :poppen: zerstört werden!
was ja auch gar nicht mal so unrichtig ist ;)

@gweni mir gehts auch imma so - vor allem bei strafrecht :mrgreen:

ein freund und ich haben das mal so gemacht er hat mich immer abgeprüft und wenn ich bestanden hab - naja gabs halt ne ausdauernde belohnung und wenn ichs nicht geschafft hab gabs keinen sex - was ich damals gelernt hab wie irrrrrrrrrrrrrrrrrrre :mrgreen:

aja und der kerl hat das echt durchgezogen!!!! den konnte ich nicht ein bissal verführen wenn ichs nicht geschafft hab - respekt vor dem mann - der hatte wirklcih standhaftigkeit (jajaja da auch) alle meine tricks hab ich mal versucht nichts zu machen :oops:

Rat hab ich keinen, aber ich kann berichten, dass es bei mir genauso war. Als ich 16, 17, 18 Jahre alt war habe ich mich 5 Mal am Tag Selbstbefriedigt. In der Zeit dazwischen habe ich gewixt. Ich bin gar nicht mehr aus dem Haus gegangen. Teilweise habe ich die Schule geschwänzt weil ich nicht aufhören konnte zu wixen.

Ich habe mir enorme Selbstvorwürfe gemacht. Eigentlich wollte ich sterben. Ich wollte es unbedingt schaffen einen Tag ohne Orgasmus auszukommen. Besonders an Weihnachten habe ich mich immer sehr geschämt, weil ich es nichteinmal an diesem Tag ohne SB aushalten konnte.

Frauen waren zu dieser Zeit für mich so unerreichbar wie Auserirdische Lebewesen.

danke für eure Anteilnahme *gg*

@ amor: naja, so krass is das ja gott sei dank nicht bei mir ausgeprägt.
@ all: Da ich im moment wieder nen richtigen tagesablauf habe (Semester hat wieder angefangen) und, wie schon erwähnt, auch nicht mehr ganz sooo unausgeglichen bin hält es sich bei mir wieder grenzen.

also wennst Poblemmänner suchst, wie auch immer des gemeint is - ich wäre hier!! ;)
tja wenn er nimmer will, dann hat sichs wirklich erledigt und des mit gamsig auf die ex sein kenn ich auch von wo!

Hey!
Also da ich auch Student bin und auch den Stress mit dem Lernen kenne, muß ich sagen, dass es echt ein Horror ist mit der Lust!
Ohne Scheiß ich sitzte oft mehr als 5 Stunden in denen ich lernen sollte oder könnte aber die Gedanken an die hübschen Frauen lassen mich nicht los und das nun schon seit einigen Jahren! supi und ich dachte mit 23 hört es endlich auf!
lg

neinnnn, na ja auf der anderen Seite ist es ja nicht die schlimmste Sache der Welt!
Sprichst du aus Erfahrung? matteo

Kann ja böse enden und wie gehst du damit um? Oder bist damit umgegangen?

Zurück
Oben