H
Gast
(Gelöschter Account)
Wer will mein Arschloch entjungfern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde mich auch gern mal von einem oder mehreren älteren Männer ficken und vollspritzen lassen
Dazu ist nur zu gratulieren ! !Na dann mach es doch! Ich habe hier um 9 Uhr 45 gepostet und um 10 Uhr 15 hat mich ein 71 jähriger sehr hart genommen. Völlig anonym und sehr dominant wie ich es liebe. Sein Schwanz war leider fast zu groß, sodass ich immer wieder würgen musste, und das Ficken war am Anfang sehr schmerzhaft. Zum Schluss hat er dann den Gummi entfernt, mich an den Haaren gepackt und seine Ladung ins Gesicht gespritzt. Schwanz eingepackt und wieder gegangen. Ich habe dann noch mit seinem Sperma im Gesicht gewichst und abgespritzt.
Schade! Da falle ich mit 88 Jahren wohl ausser Betracht, obwohl auch ich es geniessen würde, von Dir und Deinem Freund bedient zu werden.Und ich muss sagen, den geilsten Sex hatte ich bisher immer mit über 50 bzw. 60-jährigen
ja, du triffst den nagel auf den kopf. je älter umso genussvoller wird der sex zwischen männer. ich weiß worauf es ankommt, weiß was mir und dem partner gut tun, versuche kein quickie....die gefühle bei dem unbeschreiblich schöne sex zwischen männern so lange wie möglich hinauszögern, um es ja lange gegenseitig zu genießen. das wirkt sich immer positiv auf einen ungeheuer starken, berauschenden sexuellen höhepunkt aus. du spritzt ab, dass es dir vor genuss fast schwarz vor den augen wird, stöhnst genussvoll laut, so schön ist es, so gut tut es. das foto von geli spricht doch bände, oder? herrlich die beiden....wäre gerne bein den beiden der dritte im bunde gewesen ;-)der Vorteil bei Reifern Männer ist das sie auf keine schnelle aktion aus sind,
sie wissen was es heist Anhang anzeigen 4693533 den sex zu geniesen.
wau, dich würde ich gerne sofort ohne anlauf ganz fest und tief, aber gaaaanz lange genussvoll von hinten nehmen meine süße. das foto ist echt geil. bussi
es ist für mich viel aufregender, geiler, vor allem denk ich mir immer, dass auch ein älterer/alter mann ein recht darauf hat einen schwanz zu spüren und zu genießen und auch abzuspritzen wenn er danach sehnsüchtig sucht.Was ist denn an einem "älteren" anders als bei einem jungen Burschen?
Den würd ich auch mal gern kennenlernenNa dann mach es doch! Ich habe hier um 9 Uhr 45 gepostet und um 10 Uhr 15 hat mich ein 71 jähriger sehr hart genommen. Völlig anonym und sehr dominant wie ich es liebe. Sein Schwanz war leider fast zu groß, sodass ich immer wieder würgen musste, und das Ficken war am Anfang sehr schmerzhaft. Zum Schluss hat er dann den Gummi entfernt, mich an den Haaren gepackt und seine Ladung ins Gesicht gespritzt. Schwanz eingepackt und wieder gegangen. Ich habe dann noch mit seinem Sperma im Gesicht gewichst und abgespritzt.
Könnte ich mir gut vorstellenNa dann mach es doch! Ich habe hier um 9 Uhr 45 gepostet und um 10 Uhr 15 hat mich ein 71 jähriger sehr hart genommen. Völlig anonym und sehr dominant wie ich es liebe. Sein Schwanz war leider fast zu groß, sodass ich immer wieder würgen musste, und das Ficken war am Anfang sehr schmerzhaft. Zum Schluss hat er dann den Gummi entfernt, mich an den Haaren gepackt und seine Ladung ins Gesicht gespritzt. Schwanz eingepackt und wieder gegangen. Ich habe dann noch mit seinem Sperma im Gesicht gewichst und abgespritzt.
Da kann ich nur Recht geben!Ich hatte auch schon so manchen älteren und ich muss auch sagen, dass ich es am liebsten mit 60+ treibe
Die haben einfach das beste Einfühlsvermögen und man merkt wie sehr sie den Sex geniessen. Bei den jungen ist oft so - zack her mitn Arsch dann reinstecken, bamm bamm bamm und fertig....