Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Ich würde mich auch gern mal von einem oder mehreren älteren Männer ficken und vollspritzen lassen:poppen::rubbel:

Na dann mach es doch! Ich habe hier um 9 Uhr 45 gepostet und um 10 Uhr 15 hat mich ein 71 jähriger sehr hart genommen. Völlig anonym und sehr dominant wie ich es liebe. Sein Schwanz war leider fast zu groß, sodass ich immer wieder würgen musste, und das Ficken war am Anfang sehr schmerzhaft. Zum Schluss hat er dann den Gummi entfernt, mich an den Haaren gepackt und seine Ladung ins Gesicht gespritzt. Schwanz eingepackt und wieder gegangen. Ich habe dann noch mit seinem Sperma im Gesicht gewichst und abgespritzt.
 
Na dann mach es doch! Ich habe hier um 9 Uhr 45 gepostet und um 10 Uhr 15 hat mich ein 71 jähriger sehr hart genommen. Völlig anonym und sehr dominant wie ich es liebe. Sein Schwanz war leider fast zu groß, sodass ich immer wieder würgen musste, und das Ficken war am Anfang sehr schmerzhaft. Zum Schluss hat er dann den Gummi entfernt, mich an den Haaren gepackt und seine Ladung ins Gesicht gespritzt. Schwanz eingepackt und wieder gegangen. Ich habe dann noch mit seinem Sperma im Gesicht gewichst und abgespritzt.
Dazu ist nur zu gratulieren ! !
 
Geiles Erlebnis aber so was ist sehr Selten leider sehr wenige die es Lieben in den Arsch zu ficken was mir gut gefallen würde aber seit <Jahren Vergebliche Suche
 
der Vorteil bei Reifern Männer ist das sie auf keine schnelle aktion aus sind,
sie wissen was es heist Anhang anzeigen 4693533 den sex zu geniesen.
ja, du triffst den nagel auf den kopf. je älter umso genussvoller wird der sex zwischen männer. ich weiß worauf es ankommt, weiß was mir und dem partner gut tun, versuche kein quickie....die gefühle bei dem unbeschreiblich schöne sex zwischen männern so lange wie möglich hinauszögern, um es ja lange gegenseitig zu genießen. das wirkt sich immer positiv auf einen ungeheuer starken, berauschenden sexuellen höhepunkt aus. du spritzt ab, dass es dir vor genuss fast schwarz vor den augen wird, stöhnst genussvoll laut, so schön ist es, so gut tut es. das foto von geli spricht doch bände, oder? herrlich die beiden....wäre gerne bein den beiden der dritte im bunde gewesen ;-)
 
Na dann mach es doch! Ich habe hier um 9 Uhr 45 gepostet und um 10 Uhr 15 hat mich ein 71 jähriger sehr hart genommen. Völlig anonym und sehr dominant wie ich es liebe. Sein Schwanz war leider fast zu groß, sodass ich immer wieder würgen musste, und das Ficken war am Anfang sehr schmerzhaft. Zum Schluss hat er dann den Gummi entfernt, mich an den Haaren gepackt und seine Ladung ins Gesicht gespritzt. Schwanz eingepackt und wieder gegangen. Ich habe dann noch mit seinem Sperma im Gesicht gewichst und abgespritzt.
Den würd ich auch mal gern kennenlernen
 
nach meinen kommentaren hatte ich innerhalb von 2 Tage 32 positive antworten, likes hauptsächlich von jüngeren oder ganz jungen. ich schließe daraus, dass die neugier sex und liebe mit einem väterlichen typ sehr gefragt ist, sich aber bis dato keiner so recht getraut hat sich dazu zu äußern. mich als fast 70jährigen freut es mich ganz besonders, das wir senioren nach wie vor gefragt UND gut sind. D A N K E Euch!!!!!!!
 
Na dann mach es doch! Ich habe hier um 9 Uhr 45 gepostet und um 10 Uhr 15 hat mich ein 71 jähriger sehr hart genommen. Völlig anonym und sehr dominant wie ich es liebe. Sein Schwanz war leider fast zu groß, sodass ich immer wieder würgen musste, und das Ficken war am Anfang sehr schmerzhaft. Zum Schluss hat er dann den Gummi entfernt, mich an den Haaren gepackt und seine Ladung ins Gesicht gespritzt. Schwanz eingepackt und wieder gegangen. Ich habe dann noch mit seinem Sperma im Gesicht gewichst und abgespritzt.
Könnte ich mir gut vorstellen
 
Ich hatte auch schon so manchen älteren und ich muss auch sagen, dass ich es am liebsten mit 60+ treibe
Die haben einfach das beste Einfühlsvermögen und man merkt wie sehr sie den Sex geniessen. Bei den jungen ist oft so - zack her mitn Arsch dann reinstecken, bamm bamm bamm und fertig....
 
Ich hatte auch schon so manchen älteren und ich muss auch sagen, dass ich es am liebsten mit 60+ treibe
Die haben einfach das beste Einfühlsvermögen und man merkt wie sehr sie den Sex geniessen. Bei den jungen ist oft so - zack her mitn Arsch dann reinstecken, bamm bamm bamm und fertig....
Da kann ich nur Recht geben!
Gefühl Geduld und Geilheit sind bei Älteren Basiswerte
Leider findet man diese Typen so selten
 
Hallo!leider gibt es keine Internetseite wo man nur mit reifere chatten kann.es müsste eine eigene Plattform für So etwas geben!lg andy
 
find den Gedanken auch toll :) Reifere Männer haben einfach eine gewisse Erotik. hab selber leider noch keine Erfahrung, aber mir von einem reiferen Herren zusehen zu lassen oder selbst zuzusehen fänd ich schon mal einen guten Start :D
 
Zurück
Oben