G
Gast
(Gelöschter Account)
hallo bin abends besuchbar,woher bist du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja wo sind sie?Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!
wo sind diese Männer zu finden ?
Ja wo den? Es gibt hier im Forum sicher genug. Aber, jetzt wenn du wem anschreibst bekommst du meisten wenig bis gar keine Antwort. Manche sich glaube ich etwas zu wählerisch?ja wo sind sie?
Da hast du auch recht. Dazu kommen dann die ausreden "kein Nest, oder zu weit weg" und ähnliches. Oft nur Tastaturwichser?oder man bekommt nur "Lust blabla" als Nachricht...
Und woran scheitert das? Bist Single da kannst ein paar einladen. Oder etwa nicht?Ich würde auch gern mal von einem oder mehreren älteren Männer gefickt werden
Opa Bums mich doch mal!ich bin 69, stark bi veranlagt und genieße es förmlich wenn ich mit meinen sehr harten 16x4cm schwanz langsam, mit viel gefühl und irrsinniger wollust in den körper eines mannes bis zum anschlag genussvoll eindringen kann, die heiße enge, seinen erregten pulsschlag an meinem schwanz spüre, sein genussvolles stöhnen höre, zuerst lange dieses gefühl der körperlichen verschmelzung genießen und dann zuerst langsam aber dann immer schneller werdend genussvoll ficke, bis ich vor fast berauschter sexgier einen mann zu lieben mit hochgenuss abspritze und dabei ganz tief meinen schwanz in ihm hineinpresse. Freunde, es gibt einfach nichts schöneres als einen herrlichen Traumfick!!!! man muss ihn zu 100% genießen und den gefühlen freien lauf lassen. Ein Quickie, schnell rein, spritz und raus....das ist nicht einmal halber spass, von gegenseitigen genießen keine rede, beide müssen einen traumfick zeitmäßig lange genießen, sonst ist es nichts.
was redest für dummes zeug Lust spiel,du weisst ja garnicht wo ich da bin!Ich denke, es wäre für den Anfang sehr vorteilhaft, wenn Du Dein Zimmer mal ordentlich aufräumen würdest .... bei dem Chaos bekommt ja keinen hoch .....
was redest für dummes zeug Lust spiel,du weisst ja garnicht wo ich da bin!