Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Freue mich schon darauf wenn ich mich morgen mit zwei älteren Herren treffe und mich ordentlich durchficken lasse . Kann es kaum erwarten deren fickobjekt zu sein und mehrmals angewixxt zu werden.
 
ich bin 69, stark bi veranlagt und genieße es förmlich wenn ich mit meinen sehr harten 16x4cm schwanz langsam, mit viel gefühl und irrsinniger wollust in den körper eines mannes bis zum anschlag genussvoll eindringen kann, die heiße enge, seinen erregten pulsschlag an meinem schwanz spüre, sein genussvolles stöhnen höre, zuerst lange dieses gefühl der körperlichen verschmelzung genießen und dann zuerst langsam aber dann immer schneller werdend genussvoll ficke, bis ich vor fast berauschter sexgier einen mann zu lieben mit hochgenuss abspritze und dabei ganz tief meinen schwanz in ihm hineinpresse. Freunde, es gibt einfach nichts schöneres als einen herrlichen Traumfick!!!! man muss ihn zu 100% genießen und den gefühlen freien lauf lassen. Ein Quickie, schnell rein, spritz und raus....das ist nicht einmal halber spass, von gegenseitigen genießen keine rede, beide müssen einen traumfick zeitmäßig lange genießen, sonst ist es nichts.
 
Ich würd gerne mal bei einem oder sogar einem älteren Pärchen über Nacht bleiben um intensive Stunden zu genießen.
Aber die meisten ü50 sind entweder unhygienisch, Bildersammler oder schicken einen gar an die falsche Adresse.
Was ich für den Raum Salzburg Stadt sehr schade finde...
 
ich bin 69, stark bi veranlagt und genieße es förmlich wenn ich mit meinen sehr harten 16x4cm schwanz langsam, mit viel gefühl und irrsinniger wollust in den körper eines mannes bis zum anschlag genussvoll eindringen kann, die heiße enge, seinen erregten pulsschlag an meinem schwanz spüre, sein genussvolles stöhnen höre, zuerst lange dieses gefühl der körperlichen verschmelzung genießen und dann zuerst langsam aber dann immer schneller werdend genussvoll ficke, bis ich vor fast berauschter sexgier einen mann zu lieben mit hochgenuss abspritze und dabei ganz tief meinen schwanz in ihm hineinpresse. Freunde, es gibt einfach nichts schöneres als einen herrlichen Traumfick!!!! man muss ihn zu 100% genießen und den gefühlen freien lauf lassen. Ein Quickie, schnell rein, spritz und raus....das ist nicht einmal halber spass, von gegenseitigen genießen keine rede, beide müssen einen traumfick zeitmäßig lange genießen, sonst ist es nichts.
Opa Bums mich doch mal!
 
Ist man mit 47 alt? ;)

Wie auch immer bin ich bei Mann der noch reifer, kräftig und möglichst größer ist als ich passiv.

Bei jungem zierlichem oder/und femininen Mann/Boy kümmere ich mich gerne intensiv und aktiv um dessen Po ;)

PS: Mein Aktionsradius erstreckt sich von der Steiermark über NÖ bis Wien (sofern Nest vorhanden ist)
 
Mir ist es ganz egal wie alt, ich halt einfach meinen Arsch hin und wart was mir reingedrückt wird ;)! Die alten sind oft die perversen, dann bekomm ich auch mal ne Faust ins Loch ;)
 
Zurück
Oben