Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

also ich steh auch auf ältere,am liebsten mollig oder dick am liebsten wenn ich strapse trage und sie dann so richtig geil werden mir mein höschen runterziehen und ganz begeistert sind das ich komplett glatt bin,leider findet sich nicht so oft jemand....
oesi
sehr interessant
 
Fahr heute Abend ins ersie ansfelden. Da sind gern ältere geile Männer. Das letzte Mal haben mich drei nacheinander hergefickt
 
Wenn er ausdauernd ficken kann ist das Alter doch egal .... Da würd' ich mich hingeben und dahin schmelzen ...
 
Einen älteren Mann hatte ich schon des öfteren
Was ich noch gerne erleben würde wäre so von ner Runde Pensionisten benützt zu werden - Also so 3 bis 4 60+ Herren die sich mit mir vergnügen
 
suche auch im raum nördliches Burgenland ältere herren oder pensionisten die mich ficken wollen,bin glatt und sehr eng!
 
Einen älteren Mann hatte ich schon des öfteren
Was ich noch gerne erleben würde wäre so von ner Runde Pensionisten benützt zu werden - Also so 3 bis 4 60+ Herren die sich mit mir vergnügen

Geile Vorstellung! Ich hatte auch schon diverse Erlebnisse mit mehreren älteren Herren, die sich mit mir vergnügt und sich an mir aufgegeilt haben. Das ist ziemlich geil, sich "auszuliefern", hinzugeben und wie eine Schlampe behandeln zu lassen. Wenn sie dominant und versaut sind, kann ich mir da vieles vorstellen. Ich stehe auch geile Storys in der Richtung.
 
Zurück
Oben