Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Ich hatte erst zwei mal Sex mit einem Mann, jeweils mit jung und alt und ich bin auch für die ältere Generation.

Der Ältere hat sich Zeit genommen und war deutlich einfühlsamer. Es war unendlich geil.
Ist auch auf mich eingegangen.

Beim Jungen habe ich den Sex noch Tage später gespürt, weil er es nicht abwarten konnte loszulegen. Musste ihm ständig bremsen.

Ich glaube wenn ich den jüngeren zuerst gehabt hätte, hätte ich es gar nicht nochmal versucht.
 
Ich Stehe nur auf Ältere Manner 50 -- 60 ich kann mit jungen Mannern nix Anfangen Sorry bin selber schon 44 Jahre Alt.
 
Ich hatte auch schon einige geile Erlebnisse mit älteren Herren. Wenn sie auch noch leicht dominant und fordernd sind und versaut............
 
nun, ich bin 68, bi und glaube ich auch erfahren, was das betrifft. für mich einfach wichtig ist, alles mit viel gefühl, Zärtlichkeit und geduld angehen. mein schwanz 16x cm ist nach wie vor seit meiner Jugend steif und bleibt es auch noch lange. ich möchte es mit einem mann einfach GEMEINSM genießen, langsam diese geilen erotischen Gefühle aufkommen lassen, sie immer mehr steigern, sich gegenseitig ausgreifen, in die hose greifen, streicheln, dabei tief in die augen schauen und die gegenseitigen tiefen Empfindungen spüren, sich dabei die schwänze massieren, stöhnen, gegenseitig einen genussvoll blasen, gefühlvoll ficken. Dar sex soll auch gefühlsmäßig"nachhaltig" sein, dass du sagt: wau der sex - diesmal war ein traum, ich war auf wolke sieben! so mach ich´s halt mit älteren männern. man freut sich anschließend aus baldigste nächte treffen!
da frage ich mich schon: was ist schöner: ober wie beschrieben oder "schwanz raus, spriz and go"!!! nein, das ist beileibe nichts für mich!!!!
 
Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!
eine tolle Überschrift!
Aber in Wirklichkeit will keiner einen älteren Typen
 
Zurück
Oben