Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Früher hab ich nur ein Auge auf jüngere Typen
gehabt. Neulich aber hat mich ein älterer Kerl mit seinem fetten Schwanz so herrlich gefickt, dass ich das unbedingt wieder erleben will. Diese Kombi aus Erfahrenheit, Dominanz, Konsequenz und Einfühlungsvermögen, die einen Fick so extrem geil macht, findet man glaub ich nur bei reifen Männern.
 
Früher hab ich nur ein Auge auf jüngere Typen
gehabt. Neulich aber hat mich ein älterer Kerl mit seinem fetten Schwanz so herrlich gefickt, dass ich das unbedingt wieder erleben will. Diese Kombi aus Erfahrenheit, Dominanz, Konsequenz und Einfühlungsvermögen, die einen Fick so extrem geil macht, findet man glaub ich nur bei reifen Männern.
habe ich auch schon so erlebt; bei meinem letzten Parkplatzerlebnis war gleich 3 ältere Männer da; man was hatten die für dicke fette Riemen, gerne nochmal...:D:rolleyes::blasen::poppen:
 
falsches unterforum für mich, ich weiß :), aber kann dem hier geschriebenen nur zustimmen

"Die älteren Männer, die sind so geduldig und gut,
wirklich, sie lassen die Frauen alles haben."
D. H. Lawrence

 
Da gebe ich dir recht. Bin auch nicht mehr der jüngste aber das Sprichwort sagt: Bei den alten ist man gut behalten. Bei uns unter männern ist es mir egal ob älter oder jünger , wichtig ist nur ein sauberer schwanz.
 
Ich finde ältere Männer sehr attraktiv. Wär schon geil, von einem reifen Stecher zugeritten zu werden, der genau weiß, wie er ein Schwanzmädchen verwöhnt.
 
Also ich finde alte schwänze extrem geil sie liebevoll zu wixen und blasen is der hammer und wenn dann noch der saft in mein gesicht spritzt einfach lecker..
Aber gepflegt müssens sein
Sollte jemand interesse haben bitte melden gern auch mehr ..
Kisses michelle
 
Wenn sie voller begierde meinen schlanken bestrapsten köper befummeln den string zur seite schieben meine pofotze lecken und fingern einfach geil
 
bin selber 46 aber für mich kommen nur Männer in frage die mindestens 50 sind da ich sehhhr devot bin und für mich ein dominanter mann unbedingt reifer sein muss .ich möchte zu meinem Herrn "aufsehen"
 
Bin des öfteren auch schon genommen worden von älteren und war bis jetzt immer sehr geil junge Burschen sind sowieso meist zu feig für ein real treffen.
 
Zurück
Oben