G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ich mit meinen fast 47 Jahren schon "reif"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe ich auch schon so erlebt; bei meinem letzten Parkplatzerlebnis war gleich 3 ältere Männer da; man was hatten die für dicke fette Riemen, gerne nochmal...Früher hab ich nur ein Auge auf jüngere Typen
gehabt. Neulich aber hat mich ein älterer Kerl mit seinem fetten Schwanz so herrlich gefickt, dass ich das unbedingt wieder erleben will. Diese Kombi aus Erfahrenheit, Dominanz, Konsequenz und Einfühlungsvermögen, die einen Fick so extrem geil macht, findet man glaub ich nur bei reifen Männern.
Bin ich mit meinen fast 47 Jahren schon "reif"?
falsches unterforum für mich, ich weiß , aber kann dem hier geschriebenen nur zustimmen
"Die älteren Männer, die sind so geduldig und gut,
wirklich, sie lassen die Frauen alles haben."
D. H. Lawrence
Dich möchte schon zureiten!Aber ohne Gummi,will mich in deiner Arscfotze so richtig ausspritzen!Ich finde ältere Männer sehr attraktiv. Wär schon geil, von einem reifen Stecher zugeritten zu werden, der genau weiß, wie er ein Schwanzmädchen verwöhnt.
Wielange könnte mich dann noch beherschen.....Wenn sie voller begierde meinen schlanken bestrapsten köper befummeln den string zur seite schieben meine pofotze lecken und fingern einfach geil
wow, geiler Gedanke. Meine Arschfotze zuckt schon ganz unruhig danach mal wieder geil gefickt und besamt zu werden. Where are these old boys with the great cocks???Dich möchte schon zureiten!Aber ohne Gummi,will mich in deiner Arscfotze so richtig ausspritzen!
diesen Wunsch schließe ich mich gerne an!würde mich auch gerne von einem reifen mann verwöhnen lassen. wenn wer lust hat schreibt mich an. bin sehr viel in ganz Österreich unterwegs!
da gebe ich dir recht. Sie haben wenigstens die Erfahrung und wissen wie Sie einen glücklich machen.