Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Ich habe die besten Erfahrungen mit älteren Herren gemacht , allerdings wirklich nicht immer leicht einen zu finden.
 
Möchte auch gerne mal von einem oder mehreren Männer gefickt werden! Wurde 3 mal gefickt und 1 mal davon so richtig schön verführt von meinem damaligen hauptschule Lehrer! Er war auch knapp 50
 
Es gibt nichts geileres als von einem Opa gefickt zu werden oder selbst ficken !! Gegenseitig blasen das ist einfach nur geil !! Wer findet das auch so bitte schreiben
Ich steh auch auf ältere Männer. Die haben sowas versautes an sich ;-) . Ältere sind meistens unkomplizierter, diskreter und ehrlicher als jüngere. Zumindest sind das meine ganz persönlichen Erfahrungen. Manche haben schon echt heftig versaute Fantasien. Was meistens ganz geil sogar ist
 
Finde schon kaum einen ansprechenden reiferen Mann, der mich regelmäßig Händisch und/oder oral bearbeitet - von möglichem AV ist da noch gar keine Rede ....
 
Ich kann mich da den meisten Vorrednern nur anschließen. Meine männlichen Sexpartner waren bisher durchwegs 50 plus ...

Der Mix zwischen Zärtlichkeit und Dominanz bei reifen Männern hat schon was. Vor allem sind es meist genau die älteren, die auch drauf stehen, einen Strumpfhosenträger so richtig zu verwöhnen.
 
würde mich auch gerne von einem reifen mann verwöhnen lassen. wenn wer lust hat schreibt mich an. bin sehr viel in ganz Österreich unterwegs!
 
hallo,ich bin auch glatt,meine erste Erfahrung mit einem mann hatte ich auch mit einem der um über 12 jahre älter war als ich,er hatte einen sehr dicken,ich hab ihn geblasen und er hat mich sanft entjungfert,der hatte eine irre ausdauer bis er mich besamte.
 
Bin selbst ein "Opa",in ein par tagen 68 Jahre.Ein par Bi Erfahrungen hatte ich nur mit Paaren bisher....
Aber ein netter junger Mann wäre schon eine Sünde wert!
Alles,aber echt alles wäre möglich.......
 
Zurück
Oben