Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Wo sind die geilen älteren und richtig alten Männer (60+++)? Gerne auch eine Gruppe Bi-Opas! LG aus Wels

die gäbe es schon, ich bin auch so einer, bald 70 +.....
das problem ist nur, ich stehe nicht auf Männer und die Frauen sind hier so rar, dabei meine ich die es kostenlos machen und einen auch zu Hause empfangen wollen oder Können...
bei TG werde ich fast immer alergisch, klar wenn ich einer Dame einen 50er stecke, die mich dann wirklich richtig verführt und wo Zeit keine Rolle spielt dann ist das auch in so in Ordnung....
hier in Italien auf dem Strasenstrich bekommt man sowas bei ner schwarzen für nen 20er...ist aber nicht so mein Ding.....
ich liebe es eine Frau zu streicheln / küssen und wenn sie Lust hat eben auch a bischerl zu reden, wenn Sie nur Sex will ist das auch OK
und wenn mir eine rein gar nicht gefällt (hat nix mit dem ausehen zu tun, sondern eher mit dem umgang ) bzw blöd anredet dann kommt meiner bestimmt nicht mehr hoch....
und da ich nur 3 mal Jährlich komme (nach Österriech meinte ich ) ist es halt noch schwiriger eine geeignete Frau zu Finden (zuschriften von Männern habe ich schon etliche bekommen, und bei Transen bin ich mir noch nicht so ganz sicher, obwohl wenn die wirklich mir einen Blasen würde und mir nicht Ihren Zipfel vor die Nase hält könnte ich mir das fast vorstellen......ich habe in Rom so eine Transe mal Gebumst Anal versteht sich und habs erst hinterher gemerkt...dennoch bin ich viel zu früh gekommen dafür aber noch einen recht guten Blow Job dazu bekommen sozusagen als Zugabe...
 
Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!
Ungeachtet des Alters ist ein Intimkontakt zwischen Männern
von einigen wesentlichen Kriterien beeinflusst.
Wie ist die gegenseitige Sympathie? Oder soll es nur eine Befriedigung sein!
Wie finde ich den Körper des Partners? aufregend, anregend oder inspirierend!
Wie gestaltet sich das Vorspiel?
Sind beide A&P oder einer nur P was wird gegenseitig geboten?
Die Atmosphäre wo die Handlung stattfindet!
Wenn diese Punkt berücksichtig werden
und es kommt zu einer gefühlvolle intim Beziehung
wird es tolles Erlebnis für Beide.
Schnelle Aktionen sind nicht das Meine!
 
Gibt es in Tirol auch Männer 60+ die vielleicht Lust auf einen 33jährigen Mann haben
Ich bin zu bereit und gehör ganz dir ;)
 
Nylonfan, wer mag die nicht? Ist doch ein geiles Gefühl, Nylons auf nackter Haut, oder wenn sich Nylons an Nylons reiben und der Schwanz darunter langsam wächst!
 
Gibt's in Tirol Dom Reife Hengste du mich ficken wollen, stehe darauf näheres per pn, bin besuchbar Nest vorhanden
 
Raum Tiroler Unterland! Möchte auch gerne mal einen älteren Ihn, der Nachmittags besuchbar ist kennenlernen! Bin auch schon älter devot unbehaart (solltest Du auch sein) nicht Beding. Habe schönen Arsch lasse mich gern ficken u. blase gerne schlucke auch, vielleicht auch gegenseitig?
:blasen::rubbel::poppen::anspritzen: Schreib mir Pn! Gern Dauerfreundschaft Diskret u. sauber....
 
Ich gehöre auch zu älteren Semestern und finde man sollte diesem Thema neues Leben einhauchen.
Bin 55 und finde Sex mit älteren Männern toll, sie sind Geiler und Hemmungsloser, Sie wissen was Sie wollen.
Zu mir, ich bin aktiv und passiv, und eines meiner Vorlieben sind Nylons, Halterlose und Strings.
Bei Interesse bitte PN an mich.
LG
 
Zurück
Oben