- Reaktionen
- 670
- Checks
- 1
Würde mich schon trauen und stehe sehr auf gegenseitiges Fisten. Wer noch ?Aber sie trauen sich halt zuwenig. Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich schon trauen und stehe sehr auf gegenseitiges Fisten. Wer noch ?Aber sie trauen sich halt zuwenig. Oder?
Genau, sehe ich auch so!Ältere Männer haben Sicha ihren reitz
Würde Dir mein Po und Schwanz gefallen?Reife Schwänze sind das beste, reife Hengste mit Bauch sind noch geiler.
I mag so mollige/dicke/stemmige geile alte Hengste
Hast recht!Es hat alles seine Vor und Nachteile!!! Mag es sehr von einem älteren genommen zu werden !!! Die wissen was sie wollen und halten länger durch !! Für einen Quicki ist ein junger besser der sofort steif ist und dich richtig hart durchfickt !!!
Ich finde da jetzt nicht DEN grossen Unterschied im GV, was das Alter der Männer anbelangt...Es gibt nichts geileres als von einem Opa gefickt zu werden oder selbst ficken !! Gegenseitig blasen das ist einfach nur geil !! Wer findet das auch so bitte schreiben
In diesem Punkt geb ich Dir allerdings Recht!! AusdauerHatte mal das Vergnügen von einem ca 65 jährigen Mann genommen zu werden !! Ich habe ihn zuerst 15 Minuten geblasen und dann hat er mich fast eine Stunde lang gefickt !!! Die meisten jungen hätten das blasen nicht überstanden !!!
am besten find ich männer im alter zwischen 40 und 55 (bin 24)
noch etwas härter dann ist es richtig geil