Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Ich stehe auch total auf ältere Männer . Gerne so ab 50/ 60.

Als Bisexueller Mann stehe ich bei Männern komischerweise eher auf ältere, wobei ich zu einen jüngeren nie Nein sagen würde.

Aber ich bin beim Sex mit Männern eher der passive , devote Part . Daher neige ich ganz gerne zu älteren.
 
Ist bei mir ähnlich :) Nur bei Frauen ist es auch mal ganz geil wenn sie noch nicht ganz so alt ist um es mal vorsichtig auszudrücken :D ...
 
Halo. Ich bin noch eher unerfahren. Hab bis jetzt 2x mit mann. Das erstemal mit einem jüngeren ( 45 j. )das war geil, aber irgend was hat gefehlt. das 2te mal mit einem älteren ( 67j. ) das war megageil. Er verstand es meine Unerfahrenheit so zu nutzen dass ich mich richtig gehen lassen konnte. Unglaublich was man alles macht wenns einer versteht.
 
Bin schon geil wenn ich daran denke - wenn wer Lust hat bitte PN senden
 
Und ich werde schon scharf bei den Gedanken wenn ich einen Jüngling verführe, ihn in Ohr flüstere das solche Sachen O.K wären,und ich in scharf mache so das er mich besteigt. Grrrr.....
 
Ich finde auch korpulente reife ältere Bären über 60Jahre geil. Blase gerne ältere Männer den Schwanz
 
älteren Männern so ab 65 zu gehorchen und ihnen zu willen sein - was gibt es schöneres

leider ergibt sich sowas nur in meinen träumen - aber wer weis - vielleicht findet ....
 
mein geilstes Erlebnis war mich nacheinander von einem 25 jährigen und im Anschluss von einem etwa 60 jährigen ficken zu lassen! Es war geil und stimulierend ... den jungen Kerl zu spüren - aber der ältere Kerl hat mich so lange zart bis hart abgefickt, dass ich im Anschluss total befriedigt und vor Geilheit erschöpft einschlafen konnte.
 
Ich mag sie auch, sind einfach ruhiger und genießen. Und ich kann mich bei einem reiferen Mann einfach besser fallen lassen.
 
Zurück
Oben