Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Wer will mich ficken und erniedrigen. Sexuell fast keine Tabus. Alter und aussehen egal. Hauptsache ich in Damenwäsche
Wer will?
 
Raum Tiroler Unterland!! Möchte gerne einen älteren Mann kennen lernen, mit Nest u. Nachmittags Freizeit. Wer hätte Lußt mich zu vernaschen? Bin unbehaart (solltest auch sein, nicht Bed.) devot,habe schönen Arsch u. Schwanz. Können es auch gegenseitig machen!
Meld Dich per Pn :blasen::oral::bananen:
 
ja es ist geil
aber auch selbst gefickt zu werden ist OK
einfach beide sollen den Genuss erleben
 
Suche in Wien einen jüngeren schlanken Burschen, der sich regelmäßig diskret von meinem schönen reifen Schwanz verwöhnen lassen will!
DWT wäre von Vorteil.
 
ich war gestern wieder in der therme..

vor der dampfsauna ist ein älterer herr gesessen (ca. 65? mit bierbauch^^) und ist mir nachgegangen als ich mein handtuch aufhing und in die sauna ging. ich hab mir gleich gedacht dass er wegen mir jetzt in die sauna geht. aber ich habe mich hingesetzt und versucht meine beine zu überkreuzen dass er mir nicht direkt auf den penis schauen konnte. er blieb eine halbe minute stehen und schaute mich an. komische situation, aber irgendwie wars ok für mich. dann war er aber ziemlich schnell erregt und kam zwei schritte auf mich zu. er legte seinen steifen schwanz auf mein knie und schaute immer gleich.. ich wusste nicht was ich tun soll und schmunzelte kurz. gleich danach fing er an zu wichsen und griff mit der linken hand auf meine beine. irgendwie hat mir das gefallen^^ er fuhr die oberschenkel entlang bis er mich zwischen den beinen angriff (ich war aber kaum erregt xD). mit der anderen hand hat er seinen schwanz immer an mir gerieben und es dauerte nicht lange bis er voll abspritzte. ich war von penis bis oberschenkel voll mit seinem sperma. keine halbe minute später ging er aus der sauna ohne irgend ein wort zu sagen.... ich hab mich gleich abgeduscht und ihn nirgends mehr gesehen.

anscheinend hatte er es ziemlich nötig^^ seid ihr auch schon mal so spontan und wortlos bespritzt worden? x)
 
Hallo,
ja einmal an Fasching, ich spürte auf einmal etwas warmes nasses an meinen Strumpfschenkeln,
als ich hingriff und schaute was da ist, merkte ich dass mich wer angespritzt hatte.
War irgendwie sehr erregend für mich.

Ich liebe reife Männer, hatte mein erstes mal mit einem reifen und bisher nur 1mal was mit einem unter 30, sonst immer 40 und älter :)
Aber noch geiler sind DICKE ALTE Männer, ein Traum....
 
Ich hatte mal was mit einem 60 plus Mann der mich einlud zu sich nach Hause , geil war der wie Nach ars Lumpi und gefühlvoll geblasen hat er wie ein Gott.
Kann ich nur weiterempfehlen !
 
Hatte mal ein date mit einem 60+ nachdem ich ihn in geiler dw geblasen habe freute ich mich drauf gefickt zu werden hat er angesetzt und schon gespritzt er packte ein und verschwand seitdem suche ich jemand der mich mal richtig ran nimmt.
 
Ich bin zwar auch schon älter, aber ich möchte mich gerne mal einen noch älteren aktiven "Oldi"zur Verfügung stellen, damit er mich geil ficken kann , nachdem ich ihn geil geblasen habe!
Vieleicht findet sich ja wer der mich einladen würde!
 
Zurück
Oben