Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Bin auch schon fast 67,dauergeil,mit ganz ansehnlichen Schwanz!Ab und zu wünsche ich mir schon mit einem Paar,gerne jünger oder einen Jungen Bi Mann der mich fickt,mir in den Mund und Arsch spritzt und sich selbst verwöhnen lässt!
 
Ja suche auch einen älteren aktiven mann mit eigener wohnung in meiner nähe linz der es mir ab und zu richtig geil besorgt
 
ein sehr guter Beitrag!
ein etwas reiferer Herr genießt eine Begegnung mit einer Dame
ganz besonders ! eine gefühlbetonte Berührung und Verführung ist ganz toll.
Was besonders dazu kommt keine schnell Schüsse sondern eine genussvolles Erlebnis.
 
Servus, bin 67 Jahre alt, 166 groß und wiege 122 Kg..
Wenn du mich treffen willst, schreib mir. Ich bin geil auf Dich.
 
Ich liebe es auch mich von alten Männern ficken zu lassen. Hatte eigentlich bisher nur ältere Männer, vielleicht liest das ja einer in meinre Umgebung.
 
Bin zwar hier als Mädl etwas falsch, aber vielleicht finde ich hier meine geilen alten bi-Männer (ich schaue euch Jungs ja auch gerne zu) für eine lustvolle Oldies-Runde.
Hallo und einen guten Morgen!
Ja ältere Modelle haben auch noch ihre Reize! Sie sind nicht mehr so ungezähmt und stürmisch aber sehr genussvoll und mit Ausdauer versehen. Du hast bei Deinen Überlegungen ganz recht!
 
Ich find es auch geil wenn mich ein reifer aktiver Mann mich richtig geil fickt, und ich in Strapsen String top minikleid und heels, einfach geil und nuttig
 
Ficken würde ich mich wahrscheinlich nicht lassen, aber meine devote Ader möchte ich schon liebend gerne und unterwürfig an einem älteren reifen erfahrenen strengen starken Mann ausleben.
 
Bin zwar hier als Mädl etwas falsch, aber vielleicht finde ich hier meine geilen alten bi-Männer (ich schaue euch Jungs ja auch gerne zu) für eine lustvolle Oldies-Runde.

Eine Frau mit Geschmack.....gefällt mir sehr gut
 
weil es hier öfter mal um Alte und Dicke geht.
Diese--also wir --- haben oft so schöne dicke Brustwarzen --
da kann man so herrlich dran saugen und sie drücken.
Während man den Schwanz wixt.
Oder bzw. am Besten gleich Beide.
Ich liebe das auch .
Meine Brüste entsprechen den Maßen: 190cm mit 113 kg.
 
Hatte ja noch nie das Vergnügen, aber Sex mit einem oder mehreren geilen reifen Hengsten oder Damen mit 65+ würde mir schon gefallen. Vor allem finde ich den Gedanken so anregend, dass ich als Objekt der Begierde die eventuell schon etwas verblasste sexuelle Lust eines reiferen Partners / Partnerin neu zu entfachen im Stande wäre...
 
Zurück
Oben