Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Tja ich hätte auch gerne einen älteren Mann, der mich so richtig ran nimmt. Am liebsten eine Fickfreundschaft, die auf Vertrauen aufbaut.....
Mag auch gerne mal ohne Kondom! (nach längerer Bekanntschaft.)
 
der Schlüssel liegt wohl im Unterschied zwischen Alter und Reife!

Mit der Reife kommt die Weisheit, weniger Leistungsdruck, bessere Erlebnisfähigkeit, weniger Verpflichtungen, mehr Gelassen- und Zufriedenheit, die Freiheit, neue Wege zu gehen ….

Rücksicht, Verständnis, Achtung, Phantasie, Takt, Einfühlungsvermögen, Einfallsreichtum prägen unsere Generation, falls das im früheren Leben auch gelernt wurde.

Allerdings verändert sich der Körper, mit ihm der Sex und die Gedanken ….
 
Bei mir ist es etwas anders.
Ich liebe es einen reifen Mann ab 50+ zu ficken.
Es ist das geilste wo ich aber beim ficken nur aktiv bin.
Auch Frauen ab 50+ sind für mich sehr reizvoll.
Die Figur ist bei mir nebensache .
Ein Traum wäre es mal mit einen reifen bi-Paar zu treiben aber ich glaube das wird wohl ein Traum bleiben.
 
Geil, aber leider nur ein Traum. Ein altes Paar verwöhnen zu dürfen, mit Zunge und Schwanz, beide Geschlechter.
 
also ich steh auch auf ältere,am liebsten mollig oder dick am liebsten wenn ich strapse trage und sie dann so richtig geil werden mir mein höschen runterziehen und ganz begeistert sind das ich komplett glatt bin,leider findet sich nicht so oft jemand....

Ja sie wissen einfach besser wie man geile versaute Stuten behandelt
 
Auf jedenfall die älteren... Schon überhaupt als bottom typ!
72 war mein älterster.
Wobei wenn ich ficke lieber die jungen knavkigen rassierten ärsche habe!
 
Ich suche auch reife molige Herren ab 60jbis? Die mich abficken(arsch-mund)Bin aus Graz. Bei Paaren Mann und Frau zähle ich eine leck und blassteuer
 
Ich könnte mir zwar niemals vorstellen eine Beziehung mit einem älteren Mann zu haben (mein Freund ist 22), aber ich liebe es von älteren Männern gefickt zu werden! Es gibt für mich fast nichts geileres wie meinen Körper zur Verfügung zu stellen und mich benutzen zu lassen! Je älter, desto besser ;)
 
der Schlüssel liegt wohl im Unterschied zwischen Alter und Reife!

Mit der Reife kommt die Weisheit, weniger Leistungsdruck, bessere Erlebnisfähigkeit, weniger Verpflichtungen, mehr Gelassen- und Zufriedenheit, die Freiheit, neue Wege zu gehen ….

Rücksicht, Verständnis, Achtung, Phantasie, Takt, Einfühlungsvermögen, Einfallsreichtum prägen unsere Generation, falls das im früheren Leben auch gelernt wurde.

Allerdings verändert sich der Körper, mit ihm der Sex und die Gedanken ….



:daumen::daumen:
 
Zurück
Oben