Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

nun, ich bin 68, bi und glaube ich auch erfahren, was das betrifft. für mich einfach wichtig ist, alles mit viel gefühl, Zärtlichkeit und geduld angehen. mein schwanz 16x cm ist nach wie vor seit meiner Jugend steif und bleibt es auch noch lange. ich möchte es mit einem mann einfach GEMEINSM genießen, langsam diese geilen erotischen Gefühle aufkommen lassen, sie immer mehr steigern, sich gegenseitig ausgreifen, in die hose greifen, streicheln, dabei tief in die augen schauen und die gegenseitigen tiefen Empfindungen spüren, sich dabei die schwänze massieren, stöhnen, gegenseitig einen genussvoll blasen, gefühlvoll ficken. Dar sex soll auch gefühlsmäßig"nachhaltig" sein, dass du sagt: wau der sex - diesmal war ein traum, ich war auf wolke sieben! so mach ich´s halt mit älteren männern. man freut sich anschließend aus baldigste nächte treffen!
da frage ich mich schon: was ist schöner: ober wie beschrieben oder "schwanz raus, spriz and go"!!! nein, das ist beileibe nichts für mich!!!!
Sehr interessant
 
Doch ich will!!! Ich habe einen reifen Sexfreund nun schon seit 15 Jahren und ich besorg es ihm immer noch gerne.

Falls es geile besuchbare Senioren in Linz und Umgebung gibt die einen engagierten Blasmund etc. brauchen, bitte anschreiben!

Aussehen ist mir völig egal, nur Gesundheit, Sauberkeit und Geilheit sind wichtig!
 
Mir gefallen Reife und erfahrene Männer die wissen was sie wollen ;)
Können sich gerne melden!
(Wien und Umgebung)
 
Doch ich will!!! Ich habe einen reifen Sexfreund nun schon seit 15 Jahren und ich besorg es ihm immer noch gerne.

Falls es geile besuchbare Senioren in Linz und Umgebung gibt die einen engagierten Blasmund etc. brauchen, bitte anschreiben!

Aussehen ist mir völig egal, nur Gesundheit, Sauberkeit und Geilheit sind wichtig!

naja - nach linz hab ich es etwas zu weit
wieso ist dir das aussehen egal ? Kann doch nicht sein oder ...
 
naja - nach linz hab ich es etwas zu weit
wieso ist dir das aussehen egal ? Kann doch nicht sein oder ...

Ist so, warum weiß ich auch nicht. Ich finde Männer generell optisch nicht erregend, aber Schwänze find ich geil. Sicher nicht für jeden nachvollziehbar, ist mir klar. Ich selbst seh mich gerne in der begehrten passiv devoten Rolle und achte deswegen auch auf meine Erscheinung.
 
es wäre ein alter Wunsch, dass zwei, drei Jüngere sich einen Spaß draus machen, mich dazwischen herum zu schubsen und sich dabei belustigen, wenn sie mich dabei zu allem möglichen zwingen.
 
Zurück
Oben