Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Hi bin jetzt dann in lenas west hotel wer lust hat gern kommen bin devot unerfahrenen und blaswillig?
 
ich finde ältere männer auch intressanter als jüngere .....sind eben etwas ganz anderes meiner erfahrung und meinung her . schon allein wenn man mit ihnen ins gespräch kommt bemerkt man den unterschied . manches mal wenn ich mit älteren mann ins gespräch komme kristallisiert sich , bei manchen , dass sie bisexuell sind bzw nicht abgeneigt wären erfahrung/erlebnisse zu sammeln .

wenn es dann zum sex kommt sind sie dann einfühlsamer und behutsamer . einmal lernte ich im stammcafe nen mann kennen ( 65 war er und ich damals 40 ) und plauderten immer vertraulicher . er kam dann regelmässig und erkundigte sich bei kellnerin ob ich schon da gewesen wäre . offiziell war es ein arbeitsgespräch da ich/wir nicht geoutet werden wollten . eines tages schlug er vor in ein andres cafe zu gehen wo wir ungestörter plaudern könnten . dort angelangt gab es uneinsichtige logen und irgendwann ergab es sich dass wir intimer plauderten und er mir offenbarte dass ich ihm ziemlich reize , ich erwiderte dass es mir in etwa auch so ging . kurzentschlossen griff ich ihm unter tisch auf den schwanz und massierte ihm .....es schien ihm zu gefallen denn er sagte dass wir jetzt zu ihm gehen könnten .

die moral der geschichte : ich blieb dann ganzen abend und er machte mich gefügig und läufiger....vor allem mit viel vorsicht und einfühlungsvermögen ....man glaubt es kaum wie potent so mancher noch sein kann . er fickte mich dann ganz gut durch .
 
Fände es megageil wenn sich 2 geile ältere Herren finden würden (ab 50 jahre) die Lust haben mich (31) zu sich einzuladen und mich dann zu zweit geil herzuficken. Bin gern das junge fickobjekt für geile ältere Herren.
 
Hatte fast nur ältere Männer und die waren alle sehr gut.
Haben auch die schöneren Schwänze meiner Meinung nach ;) War dabei immer der Bläser und sie die Genießer
 
Es gibt nichts geileres als von einem Opa gefickt zu werden oder selbst ficken !! Gegenseitig blasen das ist einfach nur geil !! Wer findet das auch so bitte schreiben
Bin ganz deiner Meinung! Mein erstes mal als ich gefickt wurde war mit einem sehr attraktiven Opa. Und es war sau geil
Hatte immer schon was für ältere über aber immer noch erinnere ich mich gerne an ihn!!
 
Hallo :)

Hat vieleicht ein älterer Herr lust mit mir zu schreiben.
Bin leider noch komplett unerfahren auf den Gebiet aber würde das gerne ändern ^^
Ich bin 23 Jahre alt ^^

Lg Banana
 
Ich würde es auch gerne erfahren. Ein älterer Herr der sich an meinem Körper erfreut. Ich fände es geil wenn ich es an einem öffentlichen Ort machen könnte. Cruising im Schwimmbad oder umkleide oder auf dem Rastplatz fände ich mega interessant und erregend. Ich weiß nur nicht wie man gute Plätze findet, um das erste mal zu cruisen.
 
Heute geiler Osterfick würde mein fötzchen bereitstellen für einen reiferen gepflegten Herrn, lass mich gerne von reifen Herrn durchficken
 
Würde gerne im linzer raum einen älteren, gutbestückten geilen Daddy (zwischen 45 und 65 jahren) als dauerfickfreund haben, der mich regelmäßig bei sich zuhause durchfickt. Vielleicht findet sich ja jemand
 
ich war gestern wieder in der therme..

vor der dampfsauna ist ein älterer herr gesessen (ca. 65? mit bierbauch^^) und ist mir nachgegangen als ich mein handtuch aufhing und in die sauna ging. ich hab mir gleich gedacht dass er wegen mir jetzt in die sauna geht. aber ich habe mich hingesetzt und versucht meine beine zu überkreuzen dass er mir nicht direkt auf den penis schauen konnte. er blieb eine halbe minute stehen und schaute mich an. komische situation, aber irgendwie wars ok für mich. dann war er aber ziemlich schnell erregt und kam zwei schritte auf mich zu. er legte seinen steifen schwanz auf mein knie und schaute immer gleich.. ich wusste nicht was ich tun soll und schmunzelte kurz. gleich danach fing er an zu wichsen und griff mit der linken hand auf meine beine. irgendwie hat mir das gefallen^^ er fuhr die oberschenkel entlang bis er mich zwischen den beinen angriff (ich war aber kaum erregt xD). mit der anderen hand hat er seinen schwanz immer an mir gerieben und es dauerte nicht lange bis er voll abspritzte. ich war von penis bis oberschenkel voll mit seinem sperma. keine halbe minute später ging er aus der sauna ohne irgend ein wort zu sagen.... ich hab mich gleich abgeduscht und ihn nirgends mehr gesehen.

anscheinend hatte er es ziemlich nötig^^ seid ihr auch schon mal so spontan und wortlos bespritzt worden? x)
Geiles Erlebnis.ich hätt ihn seinen Schwanz geblasen
 
Zurück
Oben