D
Gast
(Gelöschter Account)
Hi bin jetzt dann in lenas west hotel wer lust hat gern kommen bin devot unerfahrenen und blaswillig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ganz deiner Meinung! Mein erstes mal als ich gefickt wurde war mit einem sehr attraktiven Opa. Und es war sau geilEs gibt nichts geileres als von einem Opa gefickt zu werden oder selbst ficken !! Gegenseitig blasen das ist einfach nur geil !! Wer findet das auch so bitte schreiben
bin 61Also ich treibe es (fast) ausschließlich mit reifen Männern ab 50/60. Hatte da schon einige und fand es immer saugeil
nah dann schreib mir wenn Du wieder hier bist!Hallo
Hat vieleicht ein älterer Herr lust mit mir zu schreiben.
Bin leider noch komplett unerfahren auf den Gebiet aber würde das gerne ändern ^^
Ich bin 23 Jahre alt ^^
Lg Banana
Könntest von mir auch haben! Ich saug dir den Saft aus den Eiern!Ich hatte mal was mit einem 60 plus Mann der mich einlud zu sich nach Hause , geil war der wie Nach ars Lumpi und gefühlvoll geblasen hat er wie ein Gott.
Kann ich nur weiterempfehlen !
Geiles Erlebnis.ich hätt ihn seinen Schwanz geblasenich war gestern wieder in der therme..
vor der dampfsauna ist ein älterer herr gesessen (ca. 65? mit bierbauch^^) und ist mir nachgegangen als ich mein handtuch aufhing und in die sauna ging. ich hab mir gleich gedacht dass er wegen mir jetzt in die sauna geht. aber ich habe mich hingesetzt und versucht meine beine zu überkreuzen dass er mir nicht direkt auf den penis schauen konnte. er blieb eine halbe minute stehen und schaute mich an. komische situation, aber irgendwie wars ok für mich. dann war er aber ziemlich schnell erregt und kam zwei schritte auf mich zu. er legte seinen steifen schwanz auf mein knie und schaute immer gleich.. ich wusste nicht was ich tun soll und schmunzelte kurz. gleich danach fing er an zu wichsen und griff mit der linken hand auf meine beine. irgendwie hat mir das gefallen^^ er fuhr die oberschenkel entlang bis er mich zwischen den beinen angriff (ich war aber kaum erregt xD). mit der anderen hand hat er seinen schwanz immer an mir gerieben und es dauerte nicht lange bis er voll abspritzte. ich war von penis bis oberschenkel voll mit seinem sperma. keine halbe minute später ging er aus der sauna ohne irgend ein wort zu sagen.... ich hab mich gleich abgeduscht und ihn nirgends mehr gesehen.
anscheinend hatte er es ziemlich nötig^^ seid ihr auch schon mal so spontan und wortlos bespritzt worden? x)
Geiles Erlebnis.ich hätt ihn seinen Schwanz geblasen
Bei deinem geilen Schwanz könnt ich auch nicht widerstehenIch hätte wohl auch nicht widerstehen können
Bei deinem geilen Schwanz könnt ich auch nicht widerstehen