Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Jungs, ihr versäumt etwas und was gut tut... denn nur Senioren sind ausdauernd, gefühlvoll, sie wissen wies geht und sie haben einen sehr schönen Schwanz um keinen Deut schlechter als Junge, sind genauso hart, steif wie bei jungen und spritzen auch genauso ab wie jugendliche.

Ein Versuch lohnt sich einfach....Daddies und Opas sind einfach gut, sie geben Dir mitunter auch die Liebe, die Du noch nie bekommen hast!!!!
 
stimmt absolut, ältere männer sind definitiv die besseren ficker, kann ich nur bestätigen, leider finden sich nur selten welche ...
 
Bin zwar hier als Mädl etwas falsch, aber vielleicht finde ich hier meine geilen alten bi-Männer (ich schaue euch Jungs ja auch gerne zu) für eine lustvolle Oldies-Runde.
Du bis hier absolut nicht falsch, ich wäre sogar sehr interessiert daran, ein Mädl als Opa ordentlich zu vögeln!!!!
 
Nicht nur alte Männer, sondern dick und behaart, so richtig geile Bären die machen mich total geil mmmmm
 
ich hätt hier mal ne zwischenfrage., rein aus neugier:
was genau reizt euch an älteren...?
der altersunterschied an sich? ist es das gefühl der "befremdung", da es sich um einen möglicht ungleichen sexpartner handelt? ist es überhaupt der körper, oder geht es um die "erfahrenheit" der älteren, der weiss, was er tut? oder hat es einen psychologischen hintergrund, weshalb es so reizt (vater-/onkelrolle)?

Würdet ihr also einen glsichaltrigen oder jüngeren sexualpartner partout ablehnen...?

(・・ ) ?
Aktive Männer müssen Dominanz bringen und älter sein. Schließlich ist aktives Bumsen auch ein dominanter Akt. Es wäre für mich nicht vorstellbar, von deutlich Jüngeren, die z.B. meine Kinder sein könnten, genommen zu werden, gleichaltrig geht hingegen durchaus. Nur wenn ich blindfolded unterwegs sein, ist das Alter dann natürlich egal.
 
Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!
Wo sind die Interessent für eine solche Aktion ?
 
Zurück
Oben