Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Jungs, ihr versäumt etwas und was gut tut... denn nur Senioren sind ausdauernd, gefühlvoll, sie wissen wies geht und sie haben einen sehr schönen Schwanz um keinen Deut schlechter als Junge, sind genauso hart, steif wie bei jungen und spritzen auch genauso ab wie jugendliche.

Ein Versuch lohnt sich einfach....Daddies und Opas sind einfach gut, sie geben Dir mitunter auch die Liebe, die Du noch nie bekommen hast!!!!
Oh ja genau richtig ich stehe auch auf ältere
 
Reife kerle sind die besten ficker... Kann ich euch nur zustimmen Hehe

stimmt absolut, ältere männer sind definitiv die besseren ficker, kann ich nur bestätigen, leider finden sich nur selten welche ...

Nicht nur alte Männer, sondern dick und behaart, so richtig geile Bären die machen mich total geil mmmmm

....habe auch gerne Sex mit ältere. Oft können die einfach länger....

Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!
Wo sind die Interessent für eine solche Aktion ?
Wo sind den nur die geilen daddy Bären? Finds geil gefickt zu werden von Reifen.

Ältere sind immer geil.
Ältere geile Männer aus Oö eferdinger Gegend hier.

Ältere sind immer geil.
Ältere geile Männer aus Oö eferdinger Gegend hier.

Suche Männer ab 60

alte Männer sind einfach die geilsten :up:

:up::up::up:

Das ist ja ein erfreulicher Lobgesang auf die alten Schwänze!! :)
 
Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!
eine gute Überschrift!
wenn man die Beiträge liest
finden nicht viele alte Männer welche gefickt werden wollen
oder gerne selbst ficken!
 
Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!
haben hier schon Jüngere Männer
alte Männer gefunden?
 
Ja, alte Schwänze lutschen und dann von 1 - 2 älteren Männern im Wechsel gefickt zu werden ist sehr geil. Leider kommt man nicht immer zu diesem Genuß.
 
Ältere Männer sind einfühlsamer. Wissen wie man Frau verwöhnt. Jüngere sind meiner Ansicht zu draufgängerisch. Fingern können reifere Männer sehr gut... Ich liebe reifere Männer über alles.. jederzeit ...
 
Zurück
Oben