Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Habe eine Freundin aber seit längerer Zeit auch Gay Fantasien. Bislang habe ich mich noch nicht real getraut aber wenn dann würde ich einen reifen Mann oder auch mehrere suchen :) mindestens 50+ aber fände auch 60+ richtig geil!

Würde mich freuen wenigstens mal einen kennenzulernen dem ich all meine Fantasien erzählen kann -wer weiß was dann daraus wird :)

Lg
 
Am Freitag habe ich ein Treffen mit einem Reifen Mann in Salzburg. Der will mich das erste Mal gucken und mir meine jungfräulichkeit nehmen. Ich bin schon voll aufgeregt. Wer kann mir Tipps für das erste Mal geben
 
so viele suchen ältere? warum traut sich dann nie jemand auf ein inserat zu antworten, wenn jemand jüngere sucht? seltsam....
 
Am Mittwoch kommen meine beiden daddys endlich wieder vorbei zu mir und nehmen mich wieder ordentlich durch. Werden diesmal eine fotosession davon machen wie sie mich hemmungslos durchficken...
 
Steh auch auf ältere Männer mit gepflegter Körperbehaarung (kein muss) besonders wenn sie zärtlich und sportl. athletisch gebaut sind dürfen sich gerne melden
 
Zurück
Oben