Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Meine Frage: ab wann ist denn alt?
Ich wär 42, geil, verheiratet, diskret, und wäre das erste mal. Aber seit einigen Monaten irgendwie ganz scharf und verrückt danach. (da das erste mal leider auch zurückhaltend)
 
also ich steh auch auf ältere,am liebsten mollig oder dick am liebsten wenn ich strapse trage und sie dann so richtig geil werden mir mein höschen runterziehen und ganz begeistert sind das ich komplett glatt bin,leider findet sich nicht so oft jemand....
das wäre einen Versuch wert
hast eine geile Figur
 
Ich hatte leider noch nie das Vergnügen von einen älteren Mann gefickt zu werde, oder dass ich selber am 19.02. 60 Jahre alt werden, einen jüngeren zu ficken.
Natürlich 2004 zum letzten Mal vom 8 Jahre älteren Nachbarsohn.
 
Ich hatte leider noch nie das Vergnügen von einen älteren Mann gefickt zu werde, oder dass ich selber am 19.02. 60 Jahre alt werden, einen jüngeren zu ficken.
Natürlich 2004 zum letzten Mal vom 8 Jahre älteren Nachbarsohn.
Na was jetzt?
Immerhin war der Nachbarsohn damals auch schon 52 Jahre.
Der hatte die Pubertät auch schon hinter sich.
 
erste linie kommt es bestimmt auf sympathie an und ob man sich riechen kann :). das findet man sowieso nach ersten zwei drei treffen heraus und man geht dann nen schritt weiter . wenn es dann zu intimitäten kommt und ( speziell für mich persönlich ) keinen unterleibszerstörer besitzt lass ich mich sehr gern auch geil durchziehen .....es gefällt mir sehr wenn mich ein 'reiferer' herr hernimmt . wenn es dann noch zum dauerzustand kommen sollte noch lieber :fies:
 
also ich steh auch auf ältere,am liebsten mollig oder dick am liebsten wenn ich strapse trage und sie dann so richtig geil werden mir mein höschen runterziehen und ganz begeistert sind das ich komplett glatt bin,leider findet sich nicht so oft jemand....
hallo,bin zwar nicht dick oder mollig,aber bumsen kannst mich auch.lg.Tv_Bianca!
 
Zurück
Oben