Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Bin ja selber nicht mehr der jüngste ü50, stehe aber auf Männer ü 60, besser noch älter...
 
das reife geile Alter ist einfach was schönes. Würde gerne wieder einmal einen reifen m in mir spüren, bzw. einpaar nette Stunden mit ihm verbringen
 
Würde auch jemanden suchen der passiv ist den ich verwöhnen oder benutzen kann, aber die Frage ist bin ich mit 45 jung oder alt? Mir ist es egal ob mein gegenüber älter oder jünger ist Hauptsache es macht Spaß
 
Leider habe ich die Erfahrung mit älteren noch nicht. Bis jetzt waren die Sexpartner jünger als ich. Möchte gern probieren.
 
Sex mit älteren Männern ist der absolute Wahnsinn. Gerade nachts auf Parkplätzen treff ich mich öfters mit welchen in Salzburg und lass mich dann ordentlich rannehmen
 
@Mitglied #519007
Werter Simon: dauernd versuche ich(=77) zu verstehen, WARUM "Sex mit älteren Männern der absolute Wahnsinn" sei - niemand will/kann mir dies erklären - trotz mehrfacher Nachfrage --- Vielleicht hat irgendjemand die Güte, bzw. die Fähigkeit, dies zu analysieren?
 
es gibt einfach nichts schöneres als einen alten mann zu lieben, seinen schwanz zu blasen, hören wie er geil stöhnt, spüren wie sein schwanz steif wird, genießen wenn er kommt. wir senioren sind einfach ausdauernd, erfahren, wissen worauf es ankommt. wir sind genießer und genießen es auch noch ältere oder ganz alte männer sexuell zu befriedigen.....sie haben das recht darauf, diesen genuss vollstens zu erleben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt einfach nichts schöneres als einen alten mann zu lieben, seinen schwanz zu blasen, hören wie er geil stöhnt, spüren wie sein schwanz steif wird, genießen wenn er kommt. wir senioren sind einfach ausdauernd, erfahren, wissen worauf es ankommt. wir sind genießer und genießen es auch noch ältere oder ganz alte männer sexuell zu befriedigen.....sie haben das recht darauf, diesen genuss vollstens zu erleben
...ich glaube, mehr gibt es dazu nicht zu sagen! :up:;)
 
Zurück
Oben