L
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich ein erstaunlicher Zusatz! - Ist dies denn nicht selbstverständlich?!... und die Frauen mit Respekt behandeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich ein erstaunlicher Zusatz! - Ist dies denn nicht selbstverständlich?!... und die Frauen mit Respekt behandeln.
Hatte fast nur ältere Männer und die waren alle sehr gut.
Haben auch die schöneren Schwänze meiner Meinung nach War dabei immer der Bläser und sie die Genießer
Bin zwar hier als Mädl etwas falsch, aber vielleicht finde ich hier meine geilen alten bi-Männer (ich schaue euch Jungs ja auch gerne zu) für eine lustvolle Oldies-Runde.
...ich glaube, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!es gibt einfach nichts schöneres als einen alten mann zu lieben, seinen schwanz zu blasen, hören wie er geil stöhnt, spüren wie sein schwanz steif wird, genießen wenn er kommt. wir senioren sind einfach ausdauernd, erfahren, wissen worauf es ankommt. wir sind genießer und genießen es auch noch ältere oder ganz alte männer sexuell zu befriedigen.....sie haben das recht darauf, diesen genuss vollstens zu erleben