Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

ich war mal bei einen der 63 der hatte eine kanone gehabt,den hab ich kaum im mund bekommen also 6-7 durchmesser hat der gehabt
der hat sich hingelegt breitbeinig,ich hab sein schwanz in den mund genommen,er hat ihn immer fest in mein mund gedrückt,balde 20 minuten gedauert bis er kam
 
Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!
Ja das wäre geil!
wo sind Sie???
 
Also mir ists egal ob älter oder jünger Hauptsache geiler grosser Kolben gesund viiieel Sperma und Ausdauer. Lass mich gern lange hart ficken. Auch extrem Ficks mit XXL Schwänzen der älteste war glaub ich 65 da war ich 40 der hatte einen 20x6 Hammer der hörte nimmer auf zu spritzen. Falls wer mit grosden Schwanz hier ist der sich ausficken und ausspritzen möchte is bei mir richtig.Am liebsten bin ich splitternackt outdoor. Hätte auch noch geilen Freund der auch gern bläst und vieles mehr.
 
Ja hatte bisher auch nur Männer die min. 20jahre älteren waren als ich und ich hab jedesmal genossen, noch lieber wären mit ältere dicke Bären :up:
 
Meine Erfahrung Reife Ältere sind erfahrener einfühlsamer sanfter und dennoch bestimmender und zielweisender eigentlich mag ich nicht so po versohlen aber sanft und zart hat mir ein reifer sehr viel älterer gezeigt das es geil sein kann wenn man es richtig macht kribbelt ganz schön
 
Ich hab leider noch nix mit einem älteren Mann gehabt, aber ich hab da so einen fantasie wo mich mein stiefvater zum erpresst und und dann nimmt wie er will.
 
mit ältere männer ficken,ist besser,einmal bei einen,sein schwanz war nicht besonders gross
aber seine eier,sein hodensack,die waren unheimlich gross
sein hodensack hab ich erstmal durch gelutscht
 
Einmal liess ich mich von einem 70jährigen ficken
Er rammelte wie wild und ich stöhnte "oja Fick mich du geiler alter Bock"
War dann fast einwenig beleidigt mit mir :lol:
 
Einmal liess ich mich von einem 70jährigen ficken
Er rammelte wie wild und ich stöhnte "oja Fick mich du geiler alter Bock"
War dann fast einwenig beleidigt mit mir :lol:


Das kann ich mir denken.

Nur hat z.b. die heutige Jugend die evtl auch Spaß möchte das auch nicht. Mein bestes Mittel ist dann eines
 
Ja, ich lasse mich gern von alten Männern bis etwa 82 Jahren ficken, oder blase ihnen auch gern den Schwanz bis zum Abschuss.
 
Zurück
Oben