S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin gepflegter Señior,aus dem Flachgau und möchte dich gern treffen lgWenn jemand älteres in Salzburg bzw. Salzburg Umgebung Interesse an einem Treffen hätte, würde ich mich über eine Nachricht freuen
Ich wäre ein älterer und hätte Lust...ja warum auch nicht? kommt auf den mann an.
von wo bist du denn?Bin zwar hier als Mädl etwas falsch, aber vielleicht finde ich hier meine geilen alten bi-Männer (ich schaue euch Jungs ja auch gerne zu) für eine lustvolle Oldies-Runde.
Salzburg Flachgauvon wo bist du denn?
wow beneide dichLetzten war ich in einer Bar so um 12 kam ich mit einen 57 jährigen ins Gespräch wir gingen zu in ich spülte mich ich kam aus seinem Bad und er stand schon nackt vor mir er zog meine Hose runter leckte mein po und hat mich ausgiebig gefickt...
Ich würde gern wieder mal einen geilen reiferen herren zur Verfügung stehen
Hübsch, lieb, und nett --- doch _meine_ Frage, _mein_ Unverständnis, betraf:Bin erst 32, aber mich turnen reife männer an