Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Anscheinend sind HIER die Fachleute, die mir das Folgende erklären/erläutern können:
Ich - 78 - werde manchmal (zu meinem Erstaunen) von jungen Männern angeschrieben mit Hinweisen wie "Ich möchte an Opa's Schwanz lutschen", "Ich möchte, dass ein Alter mit mir spielt - wie früher als Kind", ...

_ICH_ als "Alter" sehe einfach (noch?) nicht, wo da für solch einen `Partner` (eine `PartnerIN`) das "spezielle Vergnügen" liegt - liegen könnte (_ICH_ würde mir aus so einem "Alten" wirklich nichts machen:) - _mich_ reizt natürlich Junges ...)

Ich glaube ich hab diesen "Fetisch" für alte Männer von einigen Erlebnissen in meiner Jugend.
Mit ca. 18 oder 20 (noch keine Frau im Bett) hat mir auf einem Öffi WC ein echt "alter Mann" so herrlich den Schwanz gelutscht,
dass ich noch heute darann denke.
Er war ein wahnsinnig guter Bläser und so um die 70 oder so.
Bin dann oft hingegangen.
Er hat mir dann immer 20 Schilling gegeben wenn ich in seinem Mund gespritzt hab.
Er hat es genossen mein Sperma zu schlucken, und mich danach sauber zu lecken.

Würde auch jemanden suchen der in meiner Nähe wohnt. Bevorzugt währe Dauerfreundschaft mit dem man auch außerhalb der Bettkante was unternehmen kann. Bin zwar Bi Anfänger, noch nie gemacht weil sich bis jetzt nichts ergeben hat. Würde es aber sehr gerne probieren.Bin für fast alles zu haben außer Schmerzen und etc. Schlank und meine Größe und wenn Du ein Nest hättest wäre von Vorteil aber die Sympathie muss auch stimmen miteinander, eventuell auch aussehen. Da wir ja Ein Pärchen sind würde ich es mal nur mit einen Mann alleine machen wollen ohne das Sie dabei ist. Vielleicht hat ja wer Interesse ;)

Letzten war ich in einer Bar so um 12 kam ich mit einen 57 jährigen ins Gespräch wir gingen zu in ich spülte mich ich kam aus seinem Bad und er stand schon nackt vor mir er zog meine Hose runter leckte mein po und hat mich ausgiebig gefickt...
Ich würde gern wieder mal einen geilen reiferen herren zur Verfügung stehen

Letzten war ich in einer Bar so um 12 kam ich mit einen 57 jährigen ins Gespräch wir gingen zu in ich spülte mich ich kam aus seinem Bad und er stand schon nackt vor mir er zog meine Hose runter leckte mein po und hat mich ausgiebig gefickt...
Ich würde gern wieder mal einen geilen reiferen herren zur Verfügung stehen
wow beneide dich

Bin erst 32, aber mich turnen reife männer an
Hübsch, lieb, und nett --- doch _meine_ Frage, _mein_ Unverständnis, betraf:
? WARUM ?
? WIE DAS ?
Wenn ich _mir_ dagegen die zauberhaften Rundungen etc. weiblicher Körper vorstelle, und - in Gedanken - diese vergleiche (zum Beispiel) mit der "Ur-Alt-Ausführung" _meines_ Körpers ... ?!?
WENN SCHON männlich, dann schiene mir doch höchstens eine "(sehr-)junge-Ausführung" ein wenig mithalten zu können mit den Reizen weiblicher Gestalten.

Also immer noch: ich bin auf der Suche nach Fachleuten, die mir die Sache mit den 'Alten Männern' erklären können.

Zurück
Oben