Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Fühle mich auch eher zum älteren Semester hingezogen Frau und Mann, kann nicht sagen woran das liegt aber das finde ich ziemlich geil. Leider findet man sehr seltend Kontakt aber vielleicht ändert sich das hier.
 
Eben! Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Mann mich als seine "Ersatzfrau" behandeln würde. (ich gebe ihm alles, was seine Frau gar nicht gibt)
 
Es gibt noch einige Standhafte Herren 70+ und bei anderen muss man ein bisschen nachhelfen. Ich bin aber von Haus aus ein hilfsbereiter Mensch und deshalb meldet euch :)
 
Ich mag auch sehr gerne Männer in meinen Alter und auch gerne ältere Männer, da wird die Zeit nicht mit langen Gesprächen vergeudet, da ja beide wissen um was es geht und so schneller zur Sache kommen, wichtig dabei ist nur das der Schwanz noch schön steif wird, oder wenigstens als weicher beim Blasen noch schön abspritzt.
Bei jüngeren dauert es in der Regel länger bis es zum Sex kommt.
 
Es macht aber auch umgekehrt Spass. Als alter Mann von einem jungen Kerl gefickt zu werden. Die können meistens zwar nicht lange dafür aber mehrmals hintereinander. Ich mag das.
 
Es gibt genug ältere die einen schönen steifen Schwanz bekommen. Genauso ältere Frauen die sehr geil sind und auch genügend feucht.
 
Ich mag auch sehr gerne Männer in meinen Alter und auch gerne ältere Männer, da wird die Zeit nicht mit langen Gesprächen vergeudet, da ja beide wissen um was es geht und so schneller zur Sache kommen, wichtig dabei ist nur das der Schwanz noch schön steif wird, oder wenigstens als weicher beim Blasen noch schön abspritzt.
Bei jüngeren dauert es in der Regel länger bis es zum Sex kommt.
Da geb ich dir recht und erfahrungsgemäß ist es bei mir auch so.... Wie immer es auch dazu kommen mag aber mit älteren hab ich es leichter ( in anbetracht dass ich auch sie bevorzuge) intim zu werden und mich dann auch fallen lassen zu können... 2x probiert mit jüngeren aber bis es dann zu etwas gekommen ist hat es l@nger gedauert. Aber jedem dass deinige. Gut dass nicht alle gleich sind.

Bei Frauen ist es genauso bei mir.... Wenn ich ne 'reifere' Frau kennenlerne und sich etwas ergeben könnte geht es auch flotter
 
Zurück
Oben