- Reaktionen
- 3.216
auf alten Pferden lernt man reiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wem?Währen 55 j ok für dich
Na für sie natürlich
Ein hübsches Kompliment für alte Menschen - danke!Ich finde es auch mit älteren Menschen, Männern und Frauen, extrem erregend.
Da wärst bei mir richtigEs macht aber auch umgekehrt Spass. Als alter Mann von einem jungen Kerl gefickt zu werden. Die können meistens zwar nicht lange dafür aber mehrmals hintereinander. Ich mag das.
Das würde ich auch mögen.Es macht aber auch umgekehrt Spass. Als alter Mann von einem jungen Kerl gefickt zu werden. Die können meistens zwar nicht lange dafür aber mehrmals hintereinander. Ich mag das.
Bin für alles offenDas würde ich auch mögen.
Da geb ich dir recht und erfahrungsgemäß ist es bei mir auch so.... Wie immer es auch dazu kommen mag aber mit älteren hab ich es leichter ( in anbetracht dass ich auch sie bevorzuge) intim zu werden und mich dann auch fallen lassen zu können... 2x probiert mit jüngeren aber bis es dann zu etwas gekommen ist hat es l@nger gedauert. Aber jedem dass deinige. Gut dass nicht alle gleich sind.Ich mag auch sehr gerne Männer in meinen Alter und auch gerne ältere Männer, da wird die Zeit nicht mit langen Gesprächen vergeudet, da ja beide wissen um was es geht und so schneller zur Sache kommen, wichtig dabei ist nur das der Schwanz noch schön steif wird, oder wenigstens als weicher beim Blasen noch schön abspritzt.
Bei jüngeren dauert es in der Regel länger bis es zum Sex kommt.