M
Gast
(Gelöschter Account)
Medium 1811327 anzeigenGerne ab 50+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd dich auch gern anspritzenHallo,
ja einmal an Fasching, ich spürte auf einmal etwas warmes nasses an meinen Strumpfschenkeln,
als ich hingriff und schaute was da ist, merkte ich dass mich wer angespritzt hatte.
War irgendwie sehr erregend für mich.
Ich liebe reife Männer, hatte mein erstes mal mit einem reifen und bisher nur 1mal was mit einem unter 30, sonst immer 40 und älter
Aber noch geiler sind DICKE ALTE Männer, ein Traum....
wir beide finden es auch sehr geil, passivEs gibt nichts geileres als von einem Opa gefickt zu werden oder selbst ficken !! Gegenseitig blasen das ist einfach nur geil !! Wer findet das auch so bitte schreiben
fakt eins was suchst du denn?Die Vorstellung ist geil - allerdings habe ich bisher in Wien noch niemand passenden gefunden..
fakt eins was suchst du denn?
fakt zwei möglicherweise zu anspruchsvoll?
alles klar, war nur ne frage...Fakt 1 - ich suche aktive, dominante Herren, Paare oder Gruppen
Fakt 2 - ich bin überhaupt nicht anspruchsvoll. Sauber, gesund und diskret reicht...
alles klar, war nur ne frage...
bin nur einigernaßen verwundert daß sich da scheinbar niemand findet
kann dir nur beipflichten, irgendwann klappts,Ich geb die Hoffnung mal nicht auf
bin jetzt zwar auch nicht mehr die Jüngste, aber fand es immer extrem erregend und finde es noch...gern auch 70+....Ich finde es auch mit älteren Menschen, Männern und Frauen, extrem erregend. Ubd ich kenne auch einige, die sich freuen würden über Kontakte.
genau die richtige einstellung, hut abbin jetzt zwar auch nicht mehr die Jüngste, aber fand es immer extrem erregend und finde es noch...gern auch 70+....
Schade, dass dein Profil nicht sicht-/lesbar ist...Wohne in wien, bin anal generell noch jungfrau und würde das gerne ändern! Am liebsten ab 40+ und mit einem eher kleineren schwanz. Könnt euch gerne melden
Als Alternative kannst du dir auch mein Profil anschauen, bin zwar keine Jungfrau mehr aber ..........., grinsSchade, dass dein Profil nicht sicht-/lesbar ist...
es geht nichts über eine gepflegte eigenwerbungAls Alternative kannst du dir auch mein Profil anschauen, bin zwar keine Jungfrau mehr aber ..........., grins
ups, erwischtes geht nichts über eine gepflegte eigenwerbung