Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Ab welchem Jahrgang ist ein Mann alt? Wenn ich jung war, ab 40.
Es hängt von dem Alter des Fragers.
hat was für sich, ein 17 jähriger findet einen 30 jährigen für steinalt 😀☹️, darum ist für mich zumindest das alter als zahl gesehen absolut nicht relevant, viel wichtiger ist die körperliche fitness und daß man im kopf jung bleibt und nicht zu einem ewig nörgelnden "grant scherm" wird 😀
 
hat was für sich, ein 17 jähriger findet einen 30 jährigen für steinalt 😀☹, darum ist für mich zumindest das alter als zahl gesehen absolut nicht relevant, viel wichtiger ist die körperliche fitness und daß man im kopf jung bleibt und nicht zu einem ewig nörgelnden "grant scherm" wird 😀
Richtig! Ich kenne Männer, die 30er sind, und schauen so aus wie ein 50er.
 
hat was für sich, ein 17 jähriger findet einen 30 jährigen für steinalt 😀☹, darum ist für mich zumindest das alter als zahl gesehen absolut nicht relevant, viel wichtiger ist die körperliche fitness und daß man im kopf jung bleibt und nicht zu einem ewig nörgelnden "grant scherm" wird 😀
Wenn ein Mann einen älteren Mann sucht, leidet man Komplexen an. Es ist ähnlich wie Ödipuskonflikt.
 
Wenn ein Mann einen älteren Mann sucht, leidet man Komplexen an. Es ist ähnlich wie Ödipuskonflikt.
na das wage ich aber stark zu bezweifeln, das ist wieder das typische "schubladisieren" mir sind ebenfalls in etwa gleichaltrige oder auch ältere lieber, aber aus ganz anderen gründen, die da z.b. wären gefestigter charakter, wenig wankelmütigkeit, einmal so, einmal so, wie meist die jüngeren, sie wissen wo's lang geht, wissen was sie wollen und, und, und,
(in der regel zumindest) das sind für mich die gründe, hat gar nichts mit dem von dir erwähnten konflikt zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin ein reifer /70iger und seit Jugend Bi. Sexuell Veranlagt .Habe in meiner Jugend mehr Sex mit Männern ,durchwegs ältere, gehabt als mit Frauen oder Mädchen . Trotz des geilen und doch sehr schönen Sex Erlebnissen mit Herren habe ich mich do dazu entschieden zu Heiraten und eine normale Ehe zu führen . Doch aber immer im Geheimen zog es mich zu Sex Erlebnissen mit Männer und so verbrachte ich viele Stunden in diversen Saunen und Kinos um meine Leidenschaft Auszuleben . Nun im Reifen Alter wurde mein Verlangen immer mehr aber die Aktiven realen Erlebnisse immer weniger .Möglich da ich es immer bevorzugte es mit älteren Männern zu machen und dabei eher die passive Rolle Bevorzuge . Immer lese ich auf diversen Foren da junge Herren sich lieber von einem älteren Herren ficken lassen wollen ,aber bitte wo sind die mit Ausdauer geprägten Jungmänner die es aktiv mit einem Oldie versuchen wollen .
 
Also ich bin ein reifer /70iger und seit Jugend Bi. Sexuell Veranlagt .Habe in meiner Jugend mehr Sex mit Männern ,durchwegs ältere, gehabt als mit Frauen oder Mädchen . Trotz des geilen und doch sehr schönen Sex Erlebnissen mit Herren habe ich mich do dazu entschieden zu Heiraten und eine normale Ehe zu führen . Doch aber immer im Geheimen zog es mich zu Sex Erlebnissen mit Männer und so verbrachte ich viele Stunden in diversen Saunen und Kinos um meine Leidenschaft Auszuleben . Nun im Reifen Alter wurde mein Verlangen immer mehr aber die Aktiven realen Erlebnisse immer weniger .Möglich da ich es immer bevorzugte es mit älteren Männern zu machen und dabei eher die passive Rolle Bevorzuge . Immer lese ich auf diversen Foren da junge Herren sich lieber von einem älteren Herren ficken lassen wollen ,aber bitte wo sind die mit Ausdauer geprägten Jungmänner die es aktiv mit einem Oldie versuchen wollen .
wer suchet, der........, wünsche dir jedenfalls viel glück beim finden 👍
aber was mich jetzt persönlich interessieren würde ist, warum es unbedingt ein jungmann sein muss/soll ?
ok, möglicherweise sind sie potenter oder ausdauernder
(kann man aber auch nicht generalisieren),
aber dafür meist wesentlich stressiger und hektischer
(meine eigene erfahrung), als ältere, .
(auch das natürlich mit vorbehalt 😀 )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer suchet, der........, wünsche dir jedenfalls viel glück beim finden 👍
aber was mich jetzt persönlich interessieren würde ist, warum es unbedingt ein jungmann sein muss/soll ?
ok, möglicherweise sind sie potenter oder ausdauernder
(kann man aber auch nicht generalisieren),
aber dafür meist wesentlich stressiger und hektischer
(meine eigene erfahrung), als ältere, .
(auch das natürlich mit vorbehalt 😀 )
Da ist mir ein Irrtum unterlaufen nein suche keinen Jungmann sondern so wie ich einen Reifen und Harmoniebedürftigen ,welcher eher den aktiven Part bevorzug t
 
Da ist mir ein Irrtum unterlaufen nein suche keinen Jungmann sondern so wie ich einen Reifen und Harmoniebedürftigen ,welcher eher den aktiven Part bevorzug t
das kann ich nachvollziehen 👍, mit geduld findet man alles 😜
sofern interesse deinerseits vorhanden, können wir uns ja mal näher unterhalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben