- Reaktionen
- 2.036
Wir werden sehenviel glück und gutes gelingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir werden sehenviel glück und gutes gelingen
positiv denken, dann klappt es schon,Wir werden sehen
finde ich gar nicht, natürlich kommt es dabei auf die eigenen vorstellungen an,Es ist nicht einfach einen entsprechenden Mann zu finden.
Ist es eine grosse Erwartung höflich, gepflegt zu sein?finde ich gar nicht, natürlich kommt es dabei auf die eigenen vorstellungen an,
je höher die erwartungen,
umso höher die chance nichts zu finden...
keinesfalls,Ist es eine grosse Erwartung höflich, gepflegt zu sein?
Aber du willst doch nicht Outdoor, hast ja geschrieben das es nichts für dich ist, bin jetzt etwas verwirrt, oder gibt es da ein Hotel für dich?Als Ü50 stelle ich mich auch zur Verfügung..
Des do höher man die Latte hängt um so schwieriger.Es ist nicht einfach einen entsprechenden Mann zu finden.
wobei aber anzumerken sei,auch einen älteren, vielleicht nurmehr halbsteifen schwanz zu lutschen hat auch seinen reiz, da kannst meist lange dran herum lecken und schlecken und saugen,
ja warum sollten alle alten Potenzprobleme haben. gibt da auch wirklich schöne Schwänze bei den älteren Semestern und was gibts schöneres wenn man dann so einen Mann mit einen Blowjob glücklich machen kann.
Soll die Latte wirklich hängen???Des do höher man die Latte hängt um so schwieriger.
es liegt mir fern zu behaupten, dass die älteren herren nur mehr halbsteife schwänze zusammenbringen, darum hab ich ja auch geschrieben "vielleicht nurmehr halbsteif", ich wollte damit nur sagen, dass es durchaus genauso lustvoll ist, einen halbsteifen weicheren schwanz zu lutschen, als wie einen knochharten schwengel, beides hat seinen reiz und ausserdem tut abwechslung immer gut, hatte selber schon das vergnügen, dass mir ein ca., 80-jähriger mit seiner steifen harten nudel einen maulfick verpasste, dass mir hören und sehen verging, andererseits auch wieder mal einen jüngeren erlebt, der vermutlich vor lauter nervosität doch nicht so geil wurde, aber egal, mit etwas zeit und zuneigung bauen wir die sache schon auf, auf dass sie uns viel vergnügen bereitet.wobei aber anzumerken sei,
daß "älter" nicht mit "halbsteifen" schwanz gleichzusetzen ist,
auch "ältere" können einen steinharten schwanz vorweisen,
trete gerne jederzeit den beweis an
no problem ,es liegt mir fern zu behaupten, dass die älteren herren nur mehr halbsteife schwänze zusammenbringen, darum hab ich ja auch geschrieben "vielleicht nurmehr halbsteif", ich wollte damit nur sagen, dass es durchaus genauso lustvoll ist, einen halbsteifen weicheren schwanz zu lutschen, als wie einen knochharten schwengel, beides hat seinen reiz und ausserdem tut abwechslung immer gut, hatte selber schon das vergnügen, dass mir ein ca., 80-jähriger mit seiner steifen harten nudel einen maulfick verpasste, dass mir hören und sehen verging, andererseits auch wieder mal einen jüngeren erlebt, der vermutlich vor lauter nervosität doch nicht so geil wurde, aber egal, mit etwas zeit und zuneigung bauen wir die sache schon auf, auf dass sie uns viel vergnügen bereitet.