Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

positiv denken, dann klappt es schon,
am besten man hat keinerlei erwartungen und / oder vorstellungen und lässt einfach passieren was passiert (oder auch nicht),
viele kommen mit fixen vorstellungen in den KH, sind dann aber enttäuscht wenn diese nicht verwirklicht werden, ich bin seit jahren vor ort und sehe immer wieder das gleiche, die leute drehen stundenlang runde um runde und vertschüssen sich dann enttäuscht da ihre erwartungen nicht eintrafen..., also offen sein und sich überraschen lassen 😜👍
 
Mit 48 finde ich mich noch nicht Alt...
Aber bitte...

Bin immer auf der Suche nach einem geilen jungen Boy für Fun und mehr...
Graz Norden und Umgebung...
 
also ich hab die erfahrung gemacht, dass die älteren herren die besten, genußvollsten und auch dankbarsten schwanzlutscher sind, die genau wissen, was dir guttut, und wenns ums ficken geht, sind die herren auch meist gefühlvoller und sanfter als die jungen ungestümen schwänze, auch einen älteren, vielleicht nurmehr halbsteifen schwanz zu lutschen hat auch seinen reiz, da kannst meist lange dran herum lecken und schlecken und saugen, mittlerweile gehöre ich auch zu den älteren semestern und weiß beide vorzüge der jungen und älteren schwänze zu schätzen, da hat es schon auch seinen besonderen reiz von einem oder mehreren jungen steinharten schwänzen das maul gestopft zu bekommen und mit einer ordentlichen menge saft abgefüllt zu werden und der andere reiz ist es eben, an einer nicht so harten, halbsteifen oder auch weichen nudel eine halbe ewigkeit zu lecken und blasen.
 
auch einen älteren, vielleicht nurmehr halbsteifen schwanz zu lutschen hat auch seinen reiz, da kannst meist lange dran herum lecken und schlecken und saugen,
wobei aber anzumerken sei,
daß "älter" nicht mit "halbsteifen" schwanz gleichzusetzen ist,
auch "ältere" können einen steinharten schwanz vorweisen,
trete gerne jederzeit den beweis an 🤪😜
 
ja warum sollten alle alten Potenzprobleme haben. gibt da auch wirklich schöne Schwänze bei den älteren Semestern und was gibts schöneres wenn man dann so einen Mann mit einen Blowjob glücklich machen kann.
 
wobei aber anzumerken sei,
daß "älter" nicht mit "halbsteifen" schwanz gleichzusetzen ist,
auch "ältere" können einen steinharten schwanz vorweisen,
trete gerne jederzeit den beweis an 🤪😜
es liegt mir fern zu behaupten, dass die älteren herren nur mehr halbsteife schwänze zusammenbringen, darum hab ich ja auch geschrieben "vielleicht nurmehr halbsteif", ich wollte damit nur sagen, dass es durchaus genauso lustvoll ist, einen halbsteifen weicheren schwanz zu lutschen, als wie einen knochharten schwengel, beides hat seinen reiz und ausserdem tut abwechslung immer gut, hatte selber schon das vergnügen, dass mir ein ca., 80-jähriger mit seiner steifen harten nudel einen maulfick verpasste, dass mir hören und sehen verging, andererseits auch wieder mal einen jüngeren erlebt, der vermutlich vor lauter nervosität doch nicht so geil wurde, aber egal, mit etwas zeit und zuneigung bauen wir die sache schon auf, auf dass sie uns viel vergnügen bereitet.
 
es liegt mir fern zu behaupten, dass die älteren herren nur mehr halbsteife schwänze zusammenbringen, darum hab ich ja auch geschrieben "vielleicht nurmehr halbsteif", ich wollte damit nur sagen, dass es durchaus genauso lustvoll ist, einen halbsteifen weicheren schwanz zu lutschen, als wie einen knochharten schwengel, beides hat seinen reiz und ausserdem tut abwechslung immer gut, hatte selber schon das vergnügen, dass mir ein ca., 80-jähriger mit seiner steifen harten nudel einen maulfick verpasste, dass mir hören und sehen verging, andererseits auch wieder mal einen jüngeren erlebt, der vermutlich vor lauter nervosität doch nicht so geil wurde, aber egal, mit etwas zeit und zuneigung bauen wir die sache schon auf, auf dass sie uns viel vergnügen bereitet.
no problem 😜,
hab dich schon richtig verstanden,
wie überall, so gibt es auch hier beide möglichkeiten und auch viele variationen dazwischen.... 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!
es finden sich diese Herren nur schwer!
 
Zurück
Oben