Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

auch ich mag reife männer (und frauen ;) ) sehr, sehr gerne und freue mich immer über private anschriften.
alle anschriften werden zu 100 % beantwortet und ich unterhalte mich gerne sehr detailliert.
Ich bin ein dominanter älterer Herr. Und es bereitet mir Freude Cucki s zu zeigen, wo es lang geht.
 
ich stelle jetzt mal eine etwas provokante frage, warum wartet ihr eigentlich alle bis euch "ältere herren" anschreiben ?
gebietet nicht die höflichkeit sich selbst um die dinge zu kümmern die man will....
warum schreibt ihr sie nicht selbst an wenn ihr sie doch so gerne mögt, wie wärs mal mit ein wenig eigeninitiative statt zu warten ob da was kommt 😜 ??
 
Ich mag auch eher ältere Männer denen ich mich dann ganz als mädchen hingeben kann ! träume von nichts anderen ! mit jüngeren kann ich dagegen eher weniger anfangen
 
Auch ich bin auf der suche nach reiferen männern wobei nicht nur das alter zählt(50+) sondern vorallem dominanz.
Mein grösster wunsch ist es einem herrn zu gehören , sein rechtloses eigentum zu sein .
Screenshot_20210106-003445_Chrome.jpg
 
ich versuche es jetzt noch einmal,
vielleicht wurde ja mein post #665 nicht verstanden...,
in diesem thread haben bis jetzt so an die 50 leute bekannt gegeben was sie suchen, gerne hätten etc.
( und warten dann... auf godot ,? )
warum schreibt nicht der eine dan anderen an, dessen vorlieben ihm zusagen, statt nichts zu tun und zu warten bis sich jemand meldet, und immer wieder zu vermerken was er gerne hätte ??
ich versteh's einfach nicht 😜
 
ich stelle jetzt mal eine etwas provokante frage, warum wartet ihr eigentlich alle bis euch "ältere herren" anschreiben ?
gebietet nicht die höflichkeit sich selbst um die dinge zu kümmern die man will....
warum schreibt ihr sie nicht selbst an wenn ihr sie doch so gerne mögt, wie wärs mal mit ein wenig eigeninitiative statt zu warten ob da was kommt 😜 ??
Da kann ich nur zustimmen. Also Ihr Sub's, bewegt euren Arsch, lest die Profile und schreibt!!!!!
 
Ich wurde zwar erst einmal gefickt, aber war auch älter und erfahren. Er war zwar kein opa aber ich finde es auch am geilsten wenn mein stecher älter ist als ich und mir zeigt wo es lang geht. Bin gern devot und mag es wenn er auch noch dom ist und sich nimmt was er will! ;-)
 
ich versuche es jetzt noch einmal,
vielleicht wurde ja mein post #665 nicht verstanden...,
in diesem thread haben bis jetzt so an die 50 leute bekannt gegeben was sie suchen, gerne hätten etc.
( und warten dann... auf godot ,? )
warum schreibt nicht der eine dan anderen an, dessen vorlieben ihm zusagen, statt nichts zu tun und zu warten bis sich jemand meldet, und immer wieder zu vermerken was er gerne hätte ??
ich versteh's einfach nicht 😜
Ich glaube, da spielt die Fantasie eine sehr große Rolle und die momentane Geilheit...

Wenn ich wirklich einen älteren Mann kennen lernen will, dann sollte das zb in NichtCoronaZeiten auf der Donauinsel sehr leicht möglich sein... (ich habe das leider auch erst vor 2 Jahren kennen gelernt dort und bin dort schüchterner als in der virtuellen Welt)
 
Ich glaube, da spielt die Fantasie eine sehr große Rolle und die momentane Geilheit...

Wenn ich wirklich einen älteren Mann kennen lernen will, dann sollte das zb in NichtCoronaZeiten auf der Donauinsel sehr leicht möglich sein... (ich habe das leider auch erst vor 2 Jahren kennen gelernt dort und bin dort schüchterner als in der virtuellen Welt)
es gibt keinen grund, dort schüchtern zu sein, in der regel wollen ja alle die dort vor ort sind, das selbe...😜
 
Zurück
Oben