Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Das hier ist genau mein Thema gg
Aber in der Tat, es ist nicht leicht einen geilen, älteren zu finden, wo es dann letztendlich auch zu einem Treffen kommt... :(
 
Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!
es finden sich diese Herren nur schwer!
das kann ich zwar nicht wirklich glauben / nachvollziehen,
aber möglicherweise liegt irgendwo ein körnchen wahrheit darin,
man müßte mal ursachenforschung zu dem thema betreiben 😜
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber in der Tat, es ist nicht leicht einen geilen, älteren zu finden, wo es dann letztendlich auch zu einem Treffen kommt...
umgekehrt ist es aber leider genau so schwierig...,
kleines beispiel mich selbst betreffend,
wenn man sich all die angebote ansieht,
die ich in meinem profil auf grund meiner picts bekam, und dann mal versucht konkret zu werden, stellt sich heraus...alles leere kilometer...,
zum glück hab ich erstens meinen KH,
und zweitens suche ich nicht, ich werde lieber gefunden, denn das passiert von selbst 😜
 
Ich finde auch, dass ältere Männer die besseren Ficker sind. Aber leider sehr schwer zu finden.
Wenn also ein aktiver Oldie Lust hat.
Bin zwar schon alt, lasse mich aber sehr gerne ausdauernd ficken.
Gerne auch etwas dicker (auch der Schwanz ;-)).
Wochentags, untertags ab dem späten Vormittag.
 
also ich hab die erfahrung gemacht, dass die älteren herren die besten, genußvollsten und auch dankbarsten schwanzlutscher sind, die genau wissen, was dir guttut, und wenns ums ficken geht, sind die herren auch meist gefühlvoller und sanfter als die jungen ungestümen schwänze, auch einen älteren, vielleicht nurmehr halbsteifen schwanz zu lutschen hat auch seinen reiz, da kannst meist lange dran herum lecken und schlecken und saugen, mittlerweile gehöre ich auch zu den älteren semestern und weiß beide vorzüge der jungen und älteren schwänze zu schätzen, da hat es schon auch seinen besonderen reiz von einem oder mehreren jungen steinharten schwänzen das maul gestopft zu bekommen und mit einer ordentlichen menge saft abgefüllt zu werden und der andere reiz ist es eben, an einer nicht so harten, halbsteifen oder auch weichen nudel eine halbe ewigkeit zu lecken und blasen.
da geb ich dir absolut , aus meinen wenigen erfahrungen , recht . einmal gelegentlich bzw weil ich es wissen wollte ging ich mit nen jüngeren zu mir und wollten es treiben .....lange rede kurzer sinn : weder einfühlsam noch gefühlvoll gewesen . danach frei nach dem motto : bei den alten bist gut gehalten
 
Bin 54 und stehe gerne aktiv und passiv zur Verfügung, bin in Wien zuhaus!! Gerne, wenn die Temperaturen dann passen, auch Outdoor (siehe meine Fotos/Videos)!!! :giggle: :winke::p:wtf::rubbel::blasen::quickie:
 

Anhänge

  • 20200820_084744.jpg
    20200820_084744.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 21
Ja ich wurde von 10 Männern die reifer waren die mich schön gefickt haben im Kaiserbründl und brav ihn mir gekommen sind wie sie meine Schenkel hielten und dann jaaa schreien und ihn Dir kommen das ist so geilll
 
Zurück
Oben