ich gebe dir ...

als alter Pyromane Florian zünd ich gleich das nächste Haus an, nennt man gemeinhin "warm abtragen"

Und gebe dir ein Telefon

Damit rufe ich die Feuerwehr, weil so ein Pyromane meine Bude angezündet hat.....

gebe dir ein Kipferl....leicht angekohlt

*grübel*:hmm: ist das eins zum liebhaben oder zum reinbeißen??:roll:

na egal.. ich tu beides... ;):oops:

ich reiche dir ein löffelchen

iiiisch lieeebere schwammal.... *träller* --> schwammal suachn schwammal suachn ähhh --> woo warn ma??*verdutzt guck*

mach' schwammalgylasch draus... mit serviettenknödel

geb' dir einen bagger

damit grab ich gleich meine Drainage überm Haus

und dafür wirst von mir zum Essen eingeladen

ohh ähhh jaaaa.... also.. ischs was guads?? i hätt' eh grad hunger :)

geb' dir eine reißzwecke

die lege ich in die Lade, wo alle seltsamen Sachen sind, die man dauernd , aber auch irgendwie nie braucht

und gebe dir dafür eine Wegbeschreibung zu einem Platzerl, wo man die Schwammerl nicht sucht, sondern aberntet

hmmm kommt jetzt mal gaanz auf die schwammerl an.. ob ich die wegbescheibung dann auch benutzen würde... zum abernten.:hmm:

ich gebe dir einen korb

Über den freue ich mich sehr, weil mein Schwammerlkorb kaputt und löchrig wird

@thefool

brrrrrrrrrrrrrrrrrr

und dafür gebe ich dir auch noch einen Taxigutschein mit dem du in die Zivilisation zurückkehren kannst

den nehm ich und verschenk ihn weiter... i bleib lieber dort wo bäume rauschen...

ich geb' dir einen regenbogen

den lass ich aber dort wo du ihn gefunden ... dort ist viel schööner

und gebe dir dafür Gummistiefel, weil der Bach so kalt ...

Die nehme ich und halte sie fest, weil das macht ja Spaß, wenn man schnell sich ganz unterschiedliche Dinge ausdenken muss

dafür gebe ich dir eine Einladung zum Kaffee

des kummt zu die aundern Heftl'n, die ich mir nicht mehr anschaue seit es Internet gibt.

Und gebe dir einen Hering.

Zurück
Oben