ich gebe dir ...

Den schütte ich in den Bach (bist schon gefügig genug :engel:)

Dafür bekommst einen warmen Händedruck

Hau dir auf die Finger... Gefügig genug? :nono:

Ich gebe dir einen Gutschein für nen Kurs "wie werde ich zum charmanten Menschen"...

rausg'schmissenes Geld

Dafür gebe ich dir eine Gebrauchsanweisung für den Umgang mit einem Waldschrat

Das hebe ich für den Winter auf, weil im Sommer mag ich nicht lesen

dafür bekommst von mir ein Flugticket nach Bali

Oh danke... Eines meiner Traumziele...

Ebenfalls ein Flugticket... Wo es hingeht, darfst du entscheiden... :)

Round the world - wär das ok?

Du bekommst von mir ein Wundermittel, das verhindert, dass du von saugenden Insekten gestochen wirst.

Ok, gut, damit kann ich leben.
Bussis nimmst ja keine an... :roll:

Ich gebe dir viel Ruhe und Geduld ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die benutze ich dazu, mir zu überlegen, warum ich von fremden Männern keine Zungenküsse will.

du bekommst von mir eine Feldgurke.

nehm' ich glatt und mach' Gurkensalat mit Rahmgmachtl.. obwohl.. hmm :hmm: warm's Gurkengmias hätt a was mit Dille... oder doch lieber a kalte Gurkensupp'n??? oder doch einfach waschn und glei einibeißn?? :roll:

ich gebe Dir ein Schafferl....

Meinst ein Kinderbad oder einen Weitling? Naja, egal, ich freu mich, ich kann eh alles brauchen

dafür bekommst einen von einem Schrat geführten Waldspaziergang (Vorsicht viele Feen und Geister!)

mag ich... feen und geister... ;) und wohin führt der waldspaziergang? (des schafferl wär gedacht zum befüllen mit gmias.. *schäm*.. i steh' total auf gemüse.. *schleck schmatz*)

dafür sammle ich mit dir waldkräuter, beeren und pilze... und mach' dir ein lecker fresschen... :)

au ja - jetzt ich schleck schmatz - Waldspaziergang ist nur im Wald rumlaufen, da kommt gar nirgends hin

dafür gibt's ein paar französische Erdapferl zum mitnehmen

Französische Erdäpfel??? Maaaaahee die mach i in der rearn... nach omis rezept.. (hab i erzählt, dass mei omi dem kaiser franz josef noch die hand persönlich geschüttelt hat?) die hat vllt kochen können... *seufz*... und ihre rezepte der hammer!!

ähh woo warn ma..

i geb da a haarkrauli... ;)

danke - die nehm ich

und ich geb eine Angel ... wer weiß vielleicht gibts ja einen fischfänger ;)

Zurück
Oben