Hostessen Ich gebe nicht auf !

T

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem sich herausgestellt hat , daß die Peepshow in der Daniel Gran str. auch nur abzocke ist , versuche ich es halt nochmals mit einem Aufruf ! AN alle Damen aus St.Pölten und Umgebung , die käuflichen Service anbieten : meldet euch doch !

Ja stimmt - die habe ich schon mal angerufen , 130,-- Stunde und 40,-- fürs Apartment....

ABER :

Ist das wirklich ALLES ????

Ja stimmt - die habe ich schon mal angerufen , 130,-- Stunde und 40,-- fürs Apartment....

ABER :

in St. Pölten definitiv, bin selber seit vielen Jahren hier am Suchen, aber da gibts nix, und wenn's mal was gibt (wie vor 2 jahren ca. in wilhelmsburg 2 hobbyhuren), dann verschwinden die wahrscheinlich auf Grund von nicht vorhandenen Umsätzen wieder...

traurig aber wahr!!!

In St.Pölten weiß ich nix, aber in Wölbling (das ist Ri. Krems auf der
alten Straße) gibts einen Swingerclub.
Ich war mal da, war aber nix los, vielleicht erst so um 23.00 Uhr
hinschauen;
Und dann soll da in Krems-Stein ein neues aufgemacht haben, war aber auch noch nicht dort.

liest ja mal doch eine "Dame" diesen Aufruf - einige "lustige" PN´s hatte ich ja schon...

ABER :

inseriert auch auf SEXTAXI.at unter Niederösterreich, Manuela, St. Pölten

inseriert auch auf SEXTAXI.at unter Niederösterreich, Manuela, St. Pölten

Ja stimmt - die habe ich schon mal angerufen 174 cm gross , mollig , 130,-- Stunde und 40,-- fürs Apartment....

ABER :

Ich versuch´s halt mal so :
Suche Frau bis 174cm und grosser Oberweite - für "entgeltlichen" Sex - in St.Pölten und Umgebung - bis 30km !!!!!!
(Habe ich doch schön formuliert oder ??)

Ich versuch´s halt mal so :
Suche Frau bis 174cm und grosser Oberweite - für "entgeltlichen" Sex - in St.Pölten und Umgebung - bis 30km !!!!!!
(Habe ich doch schön formuliert oder ??)

Kann natürlich auch unentgeltlich sein !

Und dann schreib ich halt wieder !
Von 13 Postings in diesem Thread sind 10 von mir ! Oder so ähnlich !
Gibts das auch !!!
.... g'hört des ned unter "Fetisch"? ............ auch wenn's a seltsamer is' :mrgreen:

*Plaudertascherlfetisch* oder so ;) :p

St. Pölten is' anscheinend entweder die prüdeste oder die neidigste Hauptstadt wo gibt :mrgreen:

@Tittenfreak:
.......................leg eben a paar Kilometer drauf und fahr nach Wien, is ja himmelschreiend, de Raunzerei :cool: ;)

.... g'hört des ned unter "Fetisch"? ............ auch wenn's a seltsamer is' :mrgreen:

*Plaudertascherlfetisch* oder so ;) :p

St. Pölten is' anscheinend entweder die prüdeste oder die neidigste Hauptstadt wo gibt :mrgreen:

@Tittenfreak:
.......................leg eben a paar Kilometer drauf und fahr nach Wien, is ja himmelschreiend, de Raunzerei :cool: ;)

So wirst schon recht haben !! Aber ich bin ja eh 2 mal im Monat in Wien (ein paar Berichte darüber gibts ja eh - lest halt mal nach - alles poste ich aber auch nicht ) aber es kotzt mich halt an , jedes mal 140 km zu fahren (Wien retur) .

zu St.Pölten : isss wirklich a selten arge Hauptstadt !!

Danke für deine Antwort - jetzt stehts halt 11 zu 4 !!

So wirst schon recht haben !! Aber ich bin ja eh 2 mal im Monat in Wien (ein paar Berichte darüber gibts ja eh - lest halt mal nach - alles poste ich aber auch nicht ) aber es kotzt mich halt an , jedes mal 140 km zu fahren (Wien retur) .

zu St.Pölten : isss wirklich a selten arge Hauptstadt !!

Danke für deine Antwort - jetzt stehts halt 11 zu 4 !!

als ebenfalls aus STP kommender und immer nach Wien ausweichender kann ich Dir versichern lieber Tittinger
bei uns gibts nix, außer du schleppst irgendeine notgeile - meistens reifere -aus dem pueblo oder wie des heißt ab.....

stp = tote hose bei käuflicher liebe!!!

Zurück
Oben