Hostessen Ich gebe nicht auf !

Hallo Tittenfreak,

hast jetzt doch aufgegeben? *ggg*
Oder hast für uns St. Pöltner schon was gefunden?

Werd dir bei der Suche helfen, wenn´s auch mühsam/fast unmöglich ist hier was zu finden.
Sonst müssen wir noch selber ins Geschäft einsteigen. *lol*

lg
friend

Hallo Tittenfreak,

hast jetzt doch aufgegeben? *ggg*
Oder hast für uns St. Pöltner schon was gefunden?

Werd dir bei der Suche helfen, wenn´s auch mühsam/fast unmöglich ist hier was zu finden.
Sonst müssen wir noch selber ins Geschäft einsteigen. *lol*

lg
friend

daß du mich erinnerst ! Aber es ist schon sehr trostlos......die paar Lokale ,die es gibt , sind preislich eher Abzocke ( hinter dem Metro oder die Pussycat - Bar) und sonst gibt es nur tote Hose - auch ja - entschuldige - die Manuela......aber eine 40jährige ist mir halt nicht frisch genug....

nur tote Hose - auch ja - entschuldige - die Manuela......aber eine 40jährige ist mir halt nicht frisch genug....

kann kein Inserat mehr von ihr finden

In der Krone ist sie öfter unter "St.PÖlten" mit einer A1 - Nummer zu finden ...habs schon a paar mal probiert...aber weil sie wahrscheinlich die einzige ist , ist sie meistens besetzt , nicht da , auf Urlaub - oder am Nachhauseweg ( Dienstschluss 19.30 !!)....

Wo gibt es Hobbyhuren, auch bevorzugt mit gr0ßen Titten in Wien?
Ersuche um echte Tipps..........

45 Postings in 9 Monaten.....da sollte ich mich eigentlich nicht wundern , dass in St.Pölten nix los iss....

Immer schön dran bleiben !
Vielleicht findet sich ja doch eine , die mal hier postet !

Schön und gut - St.Pölten, aber mit echten Hobbyhuren ist auch in Wien nichts wirklich looooooooooooooooos!

In St.PÖlten tut sich ja nicht einmal mit Profis was - ausser die einschlägig bekannten , überteuerten , servicereduzierten Bars und Puffs im Umkreis....

st.pölten is echt zum :kotzen: da wird man zwangsläufig zum :rubbel: :mauer:

Nur nicht aufgeben ......

Net amal die Manuela inseriert mehr....die arme..na ja , mit 40 is eh schon Zeit für die Nuttenrente...

Hallllloooo - Frischfleisch in St.Pölten gesucht ??

Isss hier jemand ???

Und irgendwann mal , wird sich schon ein Mäderl aus St.Pölten melden !!

Hey Titti! *rüberwink*

So mal dein Thread verwässere *abernetmitpipi* ....:mrgreen:

Du meinst hier liest ein Mädel aus St. Pölten mit und meldet sich dann umgehend bei dir per PN zwecks weiteren ähm...körperlichen Nachforschungen und Erkundungen?! :mrgreen:

Dann wünsch ich dir viel Glück dabei! :daumen:

*zischundweg*

Hey Titti! *rüberwink*

So mal dein Thread verwässere *abernetmitpipi* ....:mrgreen:

Du meinst hier liest ein Mädel aus St. Pölten mit und meldet sich dann umgehend bei dir per PN zwecks weiteren ähm...körperlichen Nachforschungen und Erkundungen?! :mrgreen:

Dann wünsch ich dir viel Glück dabei! :daumen:

*zischundweg*

aber vielleicht übersiedelst du ja mal nach St.Pölten und schreibst mir das !!

Zurück
Oben