Hostessen Ich gebe nicht auf !

mann mann ihr seit aber schön zimperlich bei der rechtschreibung

Zimperlich???? Nein! Bei der - behübschen wir sie einmal mit - bemerkenswerten grammatikalischen Qualität mancher Postings könnte man ohnedies nicht mehr mitlesen, würde man das ganze Forum danach beurteilen. Und damit meine ich nicht übliche Schreib-, Rechtschreibreform-Fehler und Typos, die mir selbst genauso unterlaufen.

Dein - besagtes - Posting mußte ich selbst auch mehr als einmal lesen, um mitzukriegen, was denn nun wirklich gemeint war.

Aber ist ja auch wurscht, ich gehe mal davon aus, daß die PS nach wie vor ein Hetero-Zielpublikum anstrebt.

Meine Güte, Kinder.. angeblich ist St.pölten die lahmste Stadt in ganz Österreich, aber keine andere Hauptstadt hat so viele Threads.. glaubt ihr das Interesse der Prostituierten steigt propotional zu eurem Geschrei?
Fahrts doch wo anders hin, wenn man:down: schon bereit ist, 130 Euro für einmal abspritzen zu zahlen, kann man die 10 Euro Kilometergeld auch noch berappen...

Lg, Lucifera

Meine Güte, Kinder.. angeblich ist St.pölten die lahmste Stadt in ganz Österreich, aber keine andere Hauptstadt hat so viele Threads.. glaubt ihr das Interesse der Prostituierten steigt propotional zu eurem Geschrei?
Fahrts doch wo anders hin, wenn man:down: schon bereit ist, 130 Euro für einmal abspritzen zu zahlen, kann man die 10 Euro Kilometergeld auch noch berappen...

Lg, Lucifera

Ahja. Wer glaubt das? Ich nicht. Du???

Mann ist bereit, 130 Euro für einmal zu zahlen?
Das und die Idee, daß es da so prosaisch rein ums "abspritzen" geht, halte ich für eine oberflächliche Verallgemeinerung. Sogar bei Onanie geht es wenn nicht um Illusion dann zumindest um Kopfkino - oder ist das bei Dir anders?
Vielleicht weiß Frau doch nicht immer alles, auch wenn Frau das glaubt?

10 Euro Kilometergeld? Nun, das amtliche macht pro Kilometer 0,376 Euro aus - und selbiges ist noch nicht einmal mehr annähernd kostendeckend, wenn ALLE bei der Nutzung entstehenden Kosten gerechnet werden.

Somit wäre dann nach ein wenig mehr als 26 Kilometer Ende der Vergnügungsreise, Frau Teufelchen. Damit kommt man von St. Pölten bis wohin? Da fallen mir bestenfalls in Richtung Mariazell gerade einmal zwei Destinationen ein.

Ah so, na wennst dann ein Sparfuchs auch noch bist, wirds natürlich nix ... :mrgreen:

Mag sein, daß es mancher bezahlt und manche bezahlt kriegt.

Ich sehe die Durchschnittspreise in Wien für eine Stunde mit mehrmaligem FS (inkl. NF) aber bei rund 120 Euro angesiedelt (Edelclubs, Spezialwünsche, SM etc. ausgenommen).
Da sind mir dann, ohne daß ich mich als Sparfuchs sehe, 130 Euro für maximal ein halbstündiges einmaliges Service, was dann - erfahrungsgemäß - einen Stundenpreis von Eur 180 bis 200 ergibt, zu teuer.

ist richtig die sauteure pussycatbar (stunde 200 euro ohne getränke) oder die sauteure bunny bar (120 euro halbe stunde :shock: bzw 200 für eine stunde) diese lokale können mir gestohlen bleiben :mauer:

ist richtig die sauteure pussycatbar (stunde 200 euro ohne getränke) ... diese lokale können mir gestohlen bleiben :mauer:

OK, diese und das Kabaret habe ich im 5 Euro Radius (tour - retour) der Frau Teufelchen doch glatt unterschlagen - aber das sind so die üblichen Provinz-Nepp-Preise.

Daher Sexpendeln oder initiativ werden.

.. glaubt ihr das Interesse der Prostituierten steigt propotional zu eurem Geschrei?

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich glaube auch nicht , dass manche Nutten besser werden , wenns viele negative Kritiken da im Forum gibt !
Und trotzdem ist es gut , das es da gepostet wird !

Und um HILFE wird man ja noch rufen dürfen !!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ luci:
also ich muss sagen, in manchen lokalen in st. pölten sind die damen nicht schlecht...

also ich und freunde haben schon etliche begutachtet...

für mich ist es zwar nichts, aber ich will ja niemanden was vorschreiben...

mfg
warlord

@ luci:
also ich muss sagen, in manchen lokalen in st. pölten sind die damen nicht schlecht...

also ich und freunde haben schon etliche begutachtet...

für mich ist es zwar nichts, aber ich will ja niemanden was vorschreiben...

mfg
warlord

du meinst damit aber hoffentlich nicht die pussycatbar in St.Attersdorf ?

ggg

nein, eigentlich nicht, denn die damen in Stattersdorf sind nicht nach meinem geschmack, wenn sie noch nicht "erneuert" worden sind... ggg

mfg
warlord

ich muss sagen ich war erst einmal drinnen um mir einen eindruck zu schaffen, aber ich war etwas enttäuscht muss ich sagen...

die damen die drinnen herumgehirscht sind, waren wie gesagt nicht mein geschmack...

muss sagen, die damen in der kabarett-bar hinterm metro haben mich eher angesprochen...

mfg

Zurück
Oben