Hostessen Ich gebe nicht auf !

wos isn a passiva orgasmus :fragezeichen:

brauchst di ned fiachtn i hob eh zeit :mrgreen:

Loss di knutschen. :bussal: Dann werden wir halt zu dritt beim Heurigen (gegen Tschechern mit mir hat Titti ja nix) den passiven Orgasmus erörtern. Wir können ja dann unsere Forschungsergebnisse der Gruppe Peach & Co. beim Frühstück (wow 14 Stunden saufen???) mitteilen. :p

Lächel-bleibt jedem selbst überlassen, ob und wo gefrühstückt wird. Ursprünglich hab ich zu einer Heurigenpartie geladen.

Das nenn ich mal ne Gute Idee,... vlt. kann ich ja unsere NS-ler motivieren und wir fahren mitn Radl nach St.Pölten ?? *mei armer Popsch* :mrgreen:

Aber, peach, wenn du (in Anlehnung an den NL-Stammtisch St. Pölten), die Regie führen willst - gerne. Dann ziehe ich mich zurück und lass mich überraschen, was dabei rauskommt. ;)

Naaa danke, das bleibt bei dir *ggg* :lol:

Loss di knutschen. :bussal: Dann werden wir halt zu dritt beim Heurigen (gegen Tschechern mit mir hat Titti ja nix) den passiven Orgasmus erörtern. Wir können ja dann unsere Forschungsergebnisse der Gruppe Peach & Co. beim Frühstück (wow 14 Stunden saufen???) mitteilen. :p

Also i bin zwar no jung, aber 14 Stunden saufen?? :nono: nix für mich, ich werde euch auch ohne Saufgelage gut unterhalten *ggg*

Wann ist nochmal der Termin ?? *gg*

Das nenn ich mal ne Gute Idee,... vlt. kann ich ja unsere NS-ler motivieren und wir fahren mitn Radl nach St.Pölten ?? *mei armer Popsch* :mrgreen:

Naaa danke, das bleibt bei dir *ggg* :lol:

Also i bin zwar no jung, aber 14 Stunden saufen?? :nono: nix für mich, ich werde euch auch ohne Saufgelage gut unterhalten *ggg*

Wann ist nochmal der Termin ?? *gg*

Lach-bis zum Termin haben wir es noch nicht geschafft. (Da geht es mir nicht anders, als dir anno dazumals) Allerdings hatte noch keiner was gegen die Uhrzeit von 18 Uhr einzuwenden.

Hätte den 22. Juni bzw. 6. Juli vorgeschlagen (ist aber alles in diesem Thread zum Nachlesen) - aber eben die liebe Urlaubszeit. :mauer::mauer::mauer:

mir warad da 6.juli liawa weu aum 22. bin i imma floch :mrgreen:

oki doki, mach ma halt amal Nägel mit Köpfen und nemma den 6. Juli, 18 Uhr. :daumen:

Alle (Weiblein, wie Männlein) die an diesem Tag nen Heurigen in/bei St. Pölten unsicher machen wollen, sollen sich outen. :mrgreen: Was danach noch auf dem Programm stehen soll/kann, wird vor Ort bemurmelt. ;)

Grins-analog dem Thread gebe ich auch nicht auf: wird doch hoffentlich möglich sein, euch hinter dem Ofen vor- und vom Partner runterzuholen. :p Weil nur jammern, dass in St. Pölten nix los is, und selbst den Hintern net in Bewegung setzen können, gilt net. :nono:

Weil nur jammern, dass in St. Pölten nix los is, und selbst den Hintern net in Bewegung setzen können, gilt net. :nono:

is leida so in den nest,söbst wenn ma furtgeht und de nudl aushänga lost wird se kane daborma und erm in mund nemma :mrgreen:

do is wurscht obs 8te in da frua , 4re nochmittog oda 12fe in da nocht is do tuad se afoch nix...... 1000 mal berührt , 1000 mal is nix passiert .....

*lol* gib die Hoffnung net auf, die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

So, für nen "Dreier" hätt ma die Akteure am 6. Juli mal bei-sam(m)en. :mrgreen:

Derzeitige Konstellation: M-W-M :haha:

*lol* gib die Hoffnung net auf, die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

anderswo wird des stimma , anderswo sterbn de leit beim fickn aun an herzinfarkt . do is so , do stirbt ma entweda aun einsaumkeit oda aun an herzinfarkt wärhrendn wixn :mauer:

anderswo wird des stimma , anderswo sterbn de leit beim fickn aun an herzinfarkt . do is so , do stirbt ma entweda aun einsaumkeit oda aun an herzinfarkt wärhrendn wixn :mauer:

Geh kumm, sei net so pessimistisch. Waun host den Geburtstog? Vielleicht kriagst a Geschenk von mir. :anspritzen::p. Mit :poppen: hob i´s net so, is mit Oarbeit verbunden. :mrgreen:

Zurück
Oben