Hostessen Ich gebe nicht auf !

vor ca. 5 monaten war ich dort...

also sie waren nicht die freundlichsten, wenn du keine nummer schieben wolltest, aber sie sahen recht passabel aus...

mfg

Tja, wie doch nur die Zeit vergeht. Schon fast wieder ein halbes Jahr vergangen, seit der letzten Suderei hier. :mrgreen:

Na, geändert hat sich die Situation für euch nicht wirklich. :cry: Und Titti scheint jetzt endgültig das Handtuch geworfen zu haben. (Wenn man von dem Asia-Girl mal absieht :p).

Vorschlag - ich lad die frustrierten, armen, nichtbefriedigten EF-User aus St. Pölten/Umgebung demnächst zur Heurigenpartie ein. (Getränke gehen auf mich. Fleischliche Gelüste bitte selbst zahlen.) Ohne Hintergedanken :nono::anspritzen::poppen::nono:. Einfach zwecks Spaß an der Freud, am geselligem Beisammensein und am :saufen:.

Manu, die gute

beim beisammensein....

do derf i natürlich a ned fehln...:mrgreen::daumen:
mfg
noschbudan

meldezettel bedingung, oder gilt vortäuschen des wohnorts auch :fragezeichen:

:mrgreen:

mh, gilt bei dir auch Vortäuschen des Orgasmuses??? :p Also, wenn i net merk, dass du net aus der Umgebung bist,... :mrgreen: , dann :welcome:
Österreichkenntnisse wären jedoch schon von Vorteil - nach St. Pölten solltest halt noch alleine finden.

des wird teia, seeeehr teia :saufen:

I fang eh scho zum spoarn au. Dass ihr keine billigen Jungs sein werdet, ist mir eh bewusst. Aber, wenn ma net mehr werden, muss i nur a halberte Überstund machen, auch wenn ihr den ganzen Frust über St. Pölten ertränken wollt. :haha:

@badmanu: :klatsch::klatsch::klatsch: :daumen:
Info gibts dann hier oder schickst Du die per PN aus?

Schlage vor, die wichtigsten Infos, wie Datum, wer mit wem und warum und überhaupt und wohin (fährt), werden noch öffentlich bemurmelt. Intimere Details, wie genaue Adresse, kommen dann via PN. Sollen ja nicht irrtümlich Schwiegermütter und Ehefrauen beim Heurigen aufkreuzen.

beim beisammensein....

do derf i natürlich a ned fehln...:mrgreen::daumen:
mfg
noschbudan

Wennst versprichst, ein ganz Braver zu sein, :welcome:.

Versuch ma mal, mit dem Termin auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Meinereiner kann leider nur immer Freitag abends.

aktiv oder passiv :fragezeichen: :mrgreen::mrgreen:

Also, jetzt versteh ich nur Bahnhof. Meinst aktiv/passiv vortäuschen oder aktiven/passiven Orgasmus :hmm:? Bitte um aktive, jedoch theoretische Aufklärung. :mrgreen:

Aber, so wie es ausschaut, hat den Rest der Meute der Mut verlassen. :p (i bin eh net so bös, wie i ausschau ;))

Meine Terminvorschläge: Freitag, 22. Juni oder zwei Wochen später, am 6. Juli??? Ab 18.00 Uhr.

Also, jetzt versteh ich nur Bahnhof. Meinst aktiv/passiv vortäuschen oder aktiven/passiven Orgasmus :hmm:? Bitte um aktive, jedoch theoretische Aufklärung. :mrgreen:

...sollte heissen: ICH (aktiv) oder partnerin (passiv)....

Aber, so wie es ausschaut, hat den Rest der Meute der Mut verlassen. :p (i bin eh net so bös, wie i ausschau ;))

Meine Terminvorschläge: Freitag, 22. Juni oder zwei Wochen später, am 6. Juli??? Ab 18.00 Uhr.

ich denk, die werden sich schon noch alle melden... ;)

6 willige Haremsdamen und die müssen bei dir alle passiv sein? :fragezeichen: Also, das wär nix für mich. :mrgreen:

Grins-ich hoff ja nur, dass ich dem Thread-Verfasser nicht auch zum :saufen: zu alt bin. :traurig:

Also, ohne Titti und Mike fahr i a net. I fiacht mi jo sunst. :oops::oops::oops:

Soll heißen, Vorschläge sind eben nur Vorschläge - schau ma uns halt mal den Kalender ab 20. Juli an. Wir sind ja alle no jung-wird schon mal passen. ;)

Du bringst 6 Damen mit ??

*lol* wenn du dann deinen Urlaub, oder was auch immer, verschiebst, werd ich mit SEVEN halt mal darüber reden, ob er seine Ladies ausleiht. :mrgreen:

Mit meinen Freundinnen hättest keine Freud, Titti, die sind alle net viel jünger, als ich. :p

*lol* wenn du dann deinen Urlaub, oder was auch immer, verschiebst, werd ich mit SEVEN halt mal darüber reden, ob er seine Ladies ausleiht. :mrgreen:

prinzipiell JA, aber 5 davon müsst ma einfliegen lassen - leben alle irgendwo rund um den globus, die lieben ex-en.... :cool:

Zurück
Oben