P
Gast
(Gelöschter Account)
Seven,.... find ich schön, dass du mich einfliegen lassen willst, aber ich fahr eh auch mitn Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit meinen Freundinnen hättest keine Freud, Titti, die sind alle net viel jünger, als ich.
Seven,.... find ich schön, dass du mich einfliegen lassen willst, aber ich fahr eh auch mitn Auto
...is der alzi bei mir wirklich schon soooo weit fortgeschritten
a pfiasichal wor doch net dabei, oder
Na dann denk mal angestrengt nach
obwohl.... wenn ich an das korsettfoto auf deiner HP denk (muss gleich schaun, ob das noch drauf is ) dämmert irgendwas bei mir...
Liebe Manu - tu da nicht "TYP" mit "Alter" verwechseln !!
Grins, kannst gerne bei mir schlafen, wenn du dann deinen eigenen "Flieger" hast.
Ich seh schon, das wird kein lokales, sondern nationales Besäufnis.
Aber, meinen TYP könnte ich verändern.
Aber warum solltest du das...bist du scharf auf mich ??
Kann doch nicht sein , dass unser kurzes , persönliches Gespräch sooo stark auf dich gewirkt hat !
Schlafen ?? Nix da, wir machen durch bis in die Früh und dann,... gemma in die Pussycat frühstücken
Das kommt wohl immer auf den Inhalt und die Intensität an Titti *G*
Durchmachen - OK !
Pussycat Frühstück
Nicht mit mir.....
Ein Mineralwasser , 1 Zigarette....Smalltalk.....dann höflicher Abschied !!
Kennen sie dich zu gut ??? *G*
No - da war ich nur ein oder 2mal - das ist ein Abzockerschuppen....
1 Stunde mit einem Mädel 200,-- (kein NF oder sonst was..)
1 Mineral 5,-- Euro
Brauch ich sonst noch Gründe ???
Gut, dann gemma halt woanders in frühstücken *G*
Ergebensten Dank !!
PS: Die Fotos in der öffentlichen Galerie stellen nicht mich dar
Schlafen ?? Nix da, wir machen durch bis in die Früh und dann,... gemma in die Pussycat frühstücken
Aber warum solltest du das...bist du scharf auf mich ??
Kann doch nicht sein , dass unser kurzes , persönliches Gespräch sooo stark auf dich gewirkt hat !