Hostessen Ich gebe nicht auf !

Seven,.... find ich schön, dass du mich einfliegen lassen willst, aber ich fahr eh auch mitn Auto :mrgreen::mrgreen:

obwohl....:hmm: wenn ich an das korsettfoto auf deiner HP denk (muss gleich schaun, ob das noch drauf is :mrgreen:) dämmert irgendwas bei mir... :cool:

Grins... :mrgreen:

Das solltest jetzt aber näher erläutern :lol::lol:

PS: Die Fotos in der öffentlichen Galerie stellen nicht mich dar :haha::haha:

Liebe Manu - tu da nicht "TYP" mit "Alter" verwechseln !!

Wow, da bin ich aber froh, dass ich nur NICHT dein Typ bin. Weil, gegen das Alter selbst kann ich halt leider nix machen. Aber, meinen TYP könnte ich verändern. :p

Seven,.... find ich schön, dass du mich einfliegen lassen willst, aber ich fahr eh auch mitn Auto :mrgreen::mrgreen:

Grins, kannst gerne bei mir schlafen, wenn du dann deinen eigenen "Flieger" hast.

Ich seh schon, das wird kein lokales, sondern nationales Besäufnis. :mrgreen:

Grins, kannst gerne bei mir schlafen, wenn du dann deinen eigenen "Flieger" hast.

Ich seh schon, das wird kein lokales, sondern nationales Besäufnis. :mrgreen:

Schlafen ?? Nix da, wir machen durch bis in die Früh und dann,... gemma in die Pussycat frühstücken :haha:

Aber warum solltest du das...bist du scharf auf mich ?? :hmm::hmm:

Kann doch nicht sein , dass unser kurzes , persönliches Gespräch sooo stark auf dich gewirkt hat ! :hmm::hmm::hmm:

Das kommt wohl immer auf den Inhalt und die Intensität an Titti *G*

No - da war ich nur ein oder 2mal - das ist ein Abzockerschuppen....

1 Stunde mit einem Mädel 200,-- (kein NF oder sonst was..)

1 Mineral 5,-- Euro

Brauch ich sonst noch Gründe ???:hmm::hmm:

Wir wollen ja kein Mädl und auch kein Mineral... :mrgreen::mrgreen:

Gut, dann gemma halt woanders in frühstücken *G*

Schlafen ?? Nix da, wir machen durch bis in die Früh und dann,... gemma in die Pussycat frühstücken :haha:

Lächel-bleibt jedem selbst überlassen, ob und wo gefrühstückt wird. Ursprünglich hab ich zu einer Heurigenpartie geladen.

Aber, peach, wenn du (in Anlehnung an den NL-Stammtisch St. Pölten), die Regie führen willst - gerne. Dann ziehe ich mich zurück und lass mich überraschen, was dabei rauskommt. ;)

Aber warum solltest du das...bist du scharf auf mich ?? :hmm::hmm:

Kann doch nicht sein , dass unser kurzes , persönliches Gespräch sooo stark auf dich gewirkt hat ! :hmm::hmm::hmm:

Grins-scharf wie Nachbars Lumpi. Da ich in erster Linie ein "Aller-Männer-Typ" bin, würde ich mich halt gerne mal individueller präsentieren. :mrgreen:

Zurück
Oben