Hostessen Ich gebe nicht auf !

Zwischenbilanz: M-M-W-M (Peach, los mi net hänga)

Für 6. Juli kann ich nicht zusagen, da ich meinen Dienstplan noch nicht weiß, außerdem ist da der Wiener Jour Fixe Termin, den ich , falls ich frei habe, gerne wahrnehmen täte...

Im Juni wärs bei mir noch einfacher. Juli hab ich noch keine Ahnug.

LG
Peachal

Für 6. Juli kann ich nicht zusagen, da ich meinen Dienstplan noch nicht weiß, außerdem ist da der Wiener Jour Fixe Termin, den ich , falls ich frei habe, gerne wahrnehmen täte...

Im Juni wärs bei mir noch einfacher. Juli hab ich noch keine Ahnug.

LG
Peachal

Ach, shit, hab übersehen, dass der Termin sehr kontraproduktiv ist. Wien ist für mich halt ... na ja, ich fühl mich nur wohl, wenn ich meinen Kirchturm sehen kann. Landpomeranze halt.

Dann werd ich Lorelay ja a net kennenlernen können :cry:- außer...? Tja, ob die Jour Fixler vielleicht mal ausnahmesweise einen Ausflug in die Provinz machen könnten??? :hmm: Büüüüüüüüüüddddeeeeee.

Matratzenlage wäre keine Problem bei mir im Haus. ;) Pool-Party a net.

@ Manu

Wenn das was wird , bin ich natürlich für eine Wiederholung !

Damit ich auch dabei sein kann !!

@ Manu

Wenn das was wird , bin ich natürlich für eine Wiederholung !

Damit ich auch dabei sein kann !!

*lol* so, wie es derzeit aussieht, wird es ne gemütliche 3-4er Partie, mit einer Frau :mrgreen:. Werden wohl nach dem Heurigen dann ne Pool-Party mit open end machen. Wollte immer schon nen kleinen, feinen, privaten Männer-Harem. :p:cool:

Übrigens, Titti, untertänigsten Dank, dass du mir so selbstlos deinen Thread zur Verfügung stellst. ;):bussal:

Übrigens, Titti, untertänigsten Dank, dass du mir so selbstlos deinen Thread zur Verfügung stellst. ;):bussal:
Den man vielleicht mal von ´nem Mod teilen lassen sollte, damit auch ein zufällig vorbeikommender Leser weiß, worum´s eigentlich geht. ;)

Mittlerweile habe ich zwar durch einen weiteren Thread herausgefunden, dass am 6.7. irgendwo in NÖ ein Heurigentreff stattfindet, aber . . . :roll: Wo steht mehr? Ich will nicht alle ~ 170 Postings durchlesen. ;)

Den man vielleicht mal von ´nem Mod teilen lassen sollte, [...] dass am 6.7. irgendwo in NÖ ein Heurigentreff stattfindet, aber . . . :roll: Wo steht mehr? Ich will nicht alle ~ 170 Postings durchlesen. ;)

des würd mi a interessiern...:daumen:

Den man vielleicht mal von ´nem Mod teilen lassen sollte, damit auch ein zufällig vorbeikommender Leser weiß, worum´s eigentlich geht. ;)

Mittlerweile habe ich zwar durch einen weiteren Thread herausgefunden, dass am 6.7. irgendwo in NÖ ein Heurigentreff stattfindet, aber . . . :roll: Wo steht mehr? Ich will nicht alle ~ 170 Postings durchlesen. ;)

Benno, ohne Fleiß kein Preis. :mrgreen: Umsonst ist der Tod, aber ich nie und nimmer (und sei es nur, dass MANN 170 Postings durchackert). :p
Und, jeder zufällig vorbeikommenden Leser lad i sicher net in mei privates Pool ein. ;)

Zurück
Oben