K
Gast
(Gelöschter Account)
mechat a gern nu so jung sei...*ggg*.... bin 40,740,3
Meine Frage jetzt an Dich : Was hast jetzt davon , wennst das weist ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mechat a gern nu so jung sei...*ggg*.... bin 40,740,3
Meine Frage jetzt an Dich : Was hast jetzt davon , wennst das weist ??
mechat a gern nu so jung sei...*ggg*.... bin 40,7
Hähä,....
da ums Eck hab ich mal gewohnt, ganze vier Jahre lang, aber keine Zehn Pferde hätten mich da reingebracht *lol*
Welche Ecke ?
Hazienda ?
Bist Du St.Pöltner oder rin ?
Ja, schauts nach OÖ !
*lol* amüsant... die armen NÖer
die mädels dort scheinen sex nicht gerade zu mögen gg ihr wohnt im falschen bundesland
Ja, schauts nach OÖ !
Dir habe ich ja auch schon gemailt - da bekommt man ja auch keine vernünftigen antworten zurück !!
liegt vielleicht an deiner art mit frauen umzugehen...
tja und ich hab dich nun eben negativ in erinnerung.
bei aller liebe, auch wenns um was käufliches geht: ich erwarte mir respekt
Da auch Melk ein weisser Fleck in der Landkarte ist, haben wir uns entschlossen uns mal ein wenig umzuhören.
Die Peepshow St.pölten kannst du echt vergessen, preis leistung stimmen da ja voll nicht.
Wir suchen ein objekt das man stundenweise mieten kann, wenn ihr eines wisst bitte melden.
Hobbymädels haben wir schon 4 an der angel, auch hierzu für jede info dankbar.
Wir machen kein Puff, aber wir werden einige mädels in den raum st.pölten, melk holen damit wir auch unseren spass haben.
Bitte schickt mir all eure erfahrungen.
Danke Virgil
jetzt fällts mir wieder ein warum du für mich uninteressant bist...
Da auch Melk ein weisser Fleck in der Landkarte ist, haben wir uns entschlossen uns mal ein wenig umzuhören.
Die Peepshow St.pölten kannst du echt vergessen, preis leistung stimmen da ja voll nicht.
Wir suchen ein objekt das man stundenweise mieten kann, wenn ihr eines wisst bitte melden.
Hobbymädels haben wir schon 4 an der angel, auch hierzu für jede info dankbar.
Wir machen kein Puff, aber wir werden einige mädels in den raum st.pölten, melk holen damit wir auch unseren spass haben.
Bitte schickt mir all eure erfahrungen.
Danke Virgil