N
Gast
(Gelöschter Account)
und das ganze auchnoch ohne irgendwelchen sicherheiten? f
nicht ganz - jetzt hats mal das Inkasso und ich glaube die bleiben da dran denn das sind nicht bloß 150 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das ganze auchnoch ohne irgendwelchen sicherheiten? f
ich tret ihm kräftig in den ArschSagen wir, jemand schuldet euch Geld, will aber nichts davon wissen. Was macht ihr?
Sagen wir, jemand schuldet euch Geld, will aber nichts davon wissen. Was macht ihr?
Sagen wir, jemand schuldet euch Geld, will aber nichts davon wissen. Was macht ihr?
nicht ganz - jetzt hats mal das Inkasso und ich glaube die bleiben da dran denn das sind nicht bloß 150 €
ich geh aber jeden Tag zum Briefkastenund schreiben jeden monat 3 brieferl,
kommen laufend Zinsen dazu.und schreiben jeden monat 3 brieferl, mehr ned
Ezekiel, 25, 17
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
zh, ihr habt sorgen.. mein anwalt würde sich freuen eine geldeinforderung verschicken zu dürfen..
ich glaub sowas da war es .
und wenn niemand freiwillg zahlen will, dann muss man vor Gericht.
ja das ist leider wahr, und nicht nur die Freundschaften, ganze Familien sind deswegen verfeindet.Moral von der Geschicht: Bei Geld hört die Freundschaft auf.
Wenn Du das überwiesen hast, dann ist das ein Beweis dafür, dass sie das Geld bekommen hat. Wenn Du ihr eine email schreibst und sie darauf ansprichst und sie sagt, dass sie das bezahlen wird, dann sehe ich das ebenfalls als Beweis. Wie will sie das abstreiten vor Gericht? Das ist fast unmöglich.1.500 Euro überwies ich damals und verlangte keinen Schuldschein von ihr, obwohl sie diesen anbot.
so etwas in der Art hätte ich sicher auch gemacht - wenn sie sich das ausborgt, dann soll sie es auch zurückzahlen. Wo kommen wir da hin??? Was ist los wenn das jeder macht ??Ich hab ihr gesagt, dass ich ihren Mann, der von ihrem Pump bei mir nichts weiß, davon über Facebook unterrichte, falls sie weiterhin zahlungsunwillig bleibt (sie kann mit Geld einfach nicht richtig umgehen).
Ans Gericht dachte ich zu keinem Zeitpunkt. Solche und andere schwierige Dinge, die zum Glück eine extrem seltene Ausnahme darstellen, regle ich ohne Anwalt.
das Problem ist nur die Verjährungsfrist. Ist die mal vorüber, dann hilft auch kein Anwalt mehr :
https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/99/Seite.991339.html